Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Teutschenthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gediegenes Hotel in einem Schloss!”

    Ruhiges, in großem eigenen Schlosspark gelegenes Schloss-Hotel. Gepflegte Haus- und Gartenanlagen, große geräumige Zimmer, gute Ausstattung, Betten und Matratzen sehr gut zu liegen, Zugangsmöglichkeiten Public Spot, sehr zuvorkommendes freundliches Personal, umfangreiches, herzhaftes Frühstück, Gäste:...


  • Mario Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aussen Hui, innen pfui”

    Wir waren für eine Nacht als Gäste bei einer Hochzeit in diesem Hotel.Ein optisch wunderbares Haus welches leider sehr oberflächlich instandgehalten wird. Man hat den Eindruck das es weniger um die Zufriedenheit der Gäste , als umsomehr um die Optimierung des Gewinnes geht !Wir hatten ein Doppelzimmer...


  • Gábor Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhig und abgelegen, trotzdem nahe an Halle dran.”

    Kleines Hotel mit aufmerksamen Service. Die Zimmer sind ok, aber abends gibt es noch nicht mal mehr was zu trinken. Dafür aber bietet das Haus tolle Ruhe.


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Warum nicht schon vorher hier übernachtet?”

    wir haben schon einige Male im Raum Halle übernachtet, jedoch bisher immer zentrumsnah, diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren , nicht nur einfach schlafen und übernachten , sondern auch was für unsere Sinne bekommen - und es war ein voller Erfolgin einem tollen Ambientedie 15 Minuten bis Halle...


  • Axel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, Geheimtipp!”

    Also, ich war geschäftlich unterwegs, kam spät an, Rezeption war zwar schon geschlossen, aber der Schlüssel nebst einer guten "Anleitung" inkl. W-LAN Kennwort war einfach zu finden. Tolles Zimmer, riesige Dusche, und dann dieser PARK ! PARKen war auch prima, direkt vor dem Hotel. Ich würde jederzeit...


  • Jörg Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier würde ich gerne wieder hin!”

    Ich war mal wieder geschäftlich unterwegs und musste irgendwo übernachten. Aber dafür war es eigentlich zu schade! Echt tolles Ambiente und sehr schöner Schlosspark! Hat was!


  • Heiko Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes kleines Hotel.”

    Sehr schönes kleines Hotel. Was sich perfekt für eine Hochzeit eignend. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Schloss hat man eine wunderschönen Park mit einem Springbrunnen.


  • Lothar & Elena Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beruflich in Teutschenthal”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen , macht aber einen guten Eindruck.Ohne eigenen PKW ist man dort alleine, Abendessen ist im Hotel direkt nicht möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind weit weg.Einziges Plus : wenn man es mag , ist die Parkanlage


  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Schlosspark”

    Das Preis/Leistungs-Verhältnis des Hotels ist gut, der Höhepunkt ist zweifelsohne das Schlossgebäude selbst und der anliegende Park. Da das Hotel in ruhiger Lage liegt, ist ein Auto für Einkäufe erforderlich.


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsfeier”

    Wir feierten hier am 04.08.12 unsere Hochzeit mit ca. 25 Personen, vom ersten Kontakt mit dem Hotel, über die Feier bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen, es hat Alles so geklappt, wie wir uns es vorgestellt und gewünscht haben

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Teutschenthal