Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Teutschenthal

• Kurt Alter 66-70
    April 2016

„Gediegenes Hotel in einem Schloss!”

Ruhiges, in großem eigenen Schlosspark gelegenes Schloss-Hotel. Gepflegte Haus- und Gartenanlagen, große geräumige Zimmer, gute Ausstattung, Betten und Matratzen sehr gut zu liegen, Zugangsmöglichkeiten Public Spot, sehr zuvorkommendes freundliches Personal, umfangreiches, herzhaftes Frühstück, Gäste:...

• Mario Alter 51-55

„Aussen Hui, innen pfui”

Wir waren für eine Nacht als Gäste bei einer Hochzeit in diesem Hotel.Ein optisch wunderbares Haus welches leider sehr oberflächlich instandgehalten wird. Man hat den Eindruck das es weniger um die Zufriedenheit der Gäste , als umsomehr um die Optimierung des Gewinnes geht !Wir hatten ein Doppelzimmer...

• Gábor Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ruhig und abgelegen, trotzdem nahe an Halle dran.”

Kleines Hotel mit aufmerksamen Service. Die Zimmer sind ok, aber abends gibt es noch nicht mal mehr was zu trinken. Dafür aber bietet das Haus tolle Ruhe.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2015

„Warum nicht schon vorher hier übernachtet?”

wir haben schon einige Male im Raum Halle übernachtet, jedoch bisher immer zentrumsnah, diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren , nicht nur einfach schlafen und übernachten , sondern auch was für unsere Sinne bekommen - und es war ein voller Erfolgin einem tollen Ambientedie 15 Minuten bis Halle...

• Axel Alter 41-45
    Februar 2015

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, Geheimtipp!”

Also, ich war geschäftlich unterwegs, kam spät an, Rezeption war zwar schon geschlossen, aber der Schlüssel nebst einer guten "Anleitung" inkl. W-LAN Kennwort war einfach zu finden. Tolles Zimmer, riesige Dusche, und dann dieser PARK ! PARKen war auch prima, direkt vor dem Hotel. Ich würde jederzeit...

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2014

„Hier würde ich gerne wieder hin!”

Ich war mal wieder geschäftlich unterwegs und musste irgendwo übernachten. Aber dafür war es eigentlich zu schade! Echt tolles Ambiente und sehr schöner Schlosspark! Hat was!

• Heiko Alter 41-45
    September 2013

„Sehr schönes kleines Hotel.”

Sehr schönes kleines Hotel. Was sich perfekt für eine Hochzeit eignend. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Schloss hat man eine wunderschönen Park mit einem Springbrunnen.

• Lothar & Elena Alter 46-50
    August 2013

„Beruflich in Teutschenthal”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen , macht aber einen guten Eindruck.Ohne eigenen PKW ist man dort alleine, Abendessen ist im Hotel direkt nicht möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind weit weg.Einziges Plus : wenn man es mag , ist die Parkanlage

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2013

„Hotel mit Schlosspark”

Das Preis/Leistungs-Verhältnis des Hotels ist gut, der Höhepunkt ist zweifelsohne das Schlossgebäude selbst und der anliegende Park. Da das Hotel in ruhiger Lage liegt, ist ein Auto für Einkäufe erforderlich.

August 2012

„Hochzeitsfeier”

Wir feierten hier am 04.08.12 unsere Hochzeit mit ca. 25 Personen, vom ersten Kontakt mit dem Hotel, über die Feier bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen, es hat Alles so geklappt, wie wir uns es vorgestellt und gewünscht haben

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Teutschenthal