Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Mittersill

• Evelina Alter 26-30

„Sehr gut - ein Traum in den Bergen ”

Schöne, relativ neu renovierte Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafter Ausblick vom Zimmer bzw von den Aussichtspunkten.

• Julia Alter 36-40

„Unsere Auszeit im Schloss”

Wer einmal ein bisschen außergewöhnlicheres Hotelambiente erleben will, sollte ein Aufenthalt im Schloss Mittersill in Betracht ziehen. Die alte Schloss-/Burganlage ist sehr schön hergerichtet und bietet Tradition auf Höhe der Zeit mit Schlosshof, Kapelle (für Hochzeiten), Hexenkeller und tollen Räumlichkeiten....

• Wolfe Alter 56-60

„Sauberkeit”

Schön ruhige Lage , entspannend, geschultes Personal, ---------------------------------------------------------------------

• Anne Alter 46-50

„Märchenhafte Ferien - ein Urlaub für Könige”

Das ganze Hotel ist ein einziges Highlight! Wir erlebte bezaubernde Tage in einem wunderschönen Ambiente - königliche Ferien!

• Manuela Alter 56-60

„Es war ein schöner Kurzurlaub!”

das ganze personal, waren sehr freundlich!das schloss, war sehr schön!das essen, war sehr gut u. reichlich!

• Alfred Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Wunderschönes Schloß und auffallend sympathische Angestellte. Sehr gute Küche, tolles Ambiente.Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Robert Alter 36-40

„Erneut 2 Tage Aufenthalt, wie 7 Tage Erholung”

Anlässlich des 40zigsten Geburtstags meiner Frau haben wir vergangenes Wochenende 2 Tage im Hotel Schloss Mittersill verbracht. Es war bereits mein 2ter Besuch und ich war erneut sehr begeistert. Der Empfang sehr herzlich mit Handschlag und einem Glas Prosecco. Das Gepäck wurde in der Zwischenzeit auf...

• Iris Alter 41-45

„Wir kommen auf jeden Fall wieder. ”

Tolles Ambiente, super Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.Sehr leckeres Essen auf hohem Niveau. Auf Wünsche wird in allen Belangen eingegangen.

• Hilde Alter 51-55
    April 2016

„Jeder Zeit wieder”

Wir haben hier die Hochzeit meiner Tochter am Wochenende gefeiert. Es war einfach alles super perfekt.

• Walter Alter 51-55

„Für uns leider kein Hideaway durch Filmaufnahmen”

Es war für uns ein skurriler Empfang im Hotel, da das Schloss von einem Filmteam belagert war um eine Folge der Weiss-Blauen-Geschichten zu drehen. D.h. zuerst haben uns zahlreiche Transporter jede Parkmöglichkeit geraubt, ein Hotel-Boy hat uns ignoriert (Komparse), das Hotel hat "Schlosshotel Bergblick"...

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Mittersill