Bewertungen für Hotel Schloss Hubertushöhe

• Mariebelle Alter 41-45
    August 2011

„Einfach wieder toll!”

Wir waren wieder im Schloss. wir haben wir wunderbare Tage auf Hubertushöhe verbracht. Also, dieses Hotel kann man nur empfehlen. Das Personal ist aufmerksam, das Essen ist spitze und das ganze Ambiente ist einfach nur traumhaft. Die Natur drumherum ist atemberaubend. Der Schlosspark, der See, das maritime...

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2011

„Bloss nicht! ”

Wir waren sehr unzufrieden. Tolle LAGE aber das Personal gibt einem kein gutes Gefühl. Schade, denn der Aufenthalt hat so seinen Preis! Das Essen im Windspiel war recht gut, aber von nicht ausgebildeten Personal presentiert - schade. Dem Haus scheint die Seele zu fehlen bei der Führung.

• Mariebelle Alter 36-40
    Juni 2011

„Fünf Sterne verdient!”

Wir hatten wunderbare Tage im Schloss, alles war einwandfrei. Die Suite nummer 10 war super, toller ausblick. Hotel hat eingenen Yachthafen, Gäste aus Berlin kommen mit Helikopter oder wasserflugzeug, was für ein ereignis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, selbst die chefin hat für jeden...

• Mario Alter 51-55
    Juni 2011

„Keine 5 Sterne”

Kurzurlaub mit Frühstück.Wir waren im Kutscherhaus untergbracht. Die Zimmer sind relativ klein und entsprechen keinesfalls dem Preis.Bis auf eine vergilbte Klobrille waren die Zimmer sauber.Die Gästestruktur ist in etwa mittleres bis hohes Alter.Für Kinder gibt es keinerlei Spielgeräte.- plätze.

• Claudia Alter 41-45
    April 2011

„Schönes Hotel, aber 5 Sterne?”

Das Hotel Hubertushöhe ist wunderschön am Storkower See gelegen und verfügt über 23 Zimmer und Suiten. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und wird somit extra berechnet.

• Andreas Alter 41-45
    April 2011

„Wunderschön, bester Service, 6 G. Menu fantastisch”

Sehr gut gegessen, Seele baumeln lassen, unglaublich guter Service, für 2-3 Tage absolut zu empfehlen!Mitten im Wald am See gelegen, für Menschen mit dem Wunsch nach "Großstadt", und "Action" nicht zu empfehlen. Alle Anderen werden auch nach kurzer Zeit zufrieden und erholt wieder nach Hause fahren

• Leila Alter 36-40
    Dezember 2010

„Nicht so herausragend, wie ich dachte”

Wir waren von 24. - 26.12. in Hubertushöhe. Empfangen wurden wir sehr freundlich. Ein Heißwasserkocher, den ich vorab per Telefon bestellt hatte, stand auch schon im Badezimmer. Es wurde immer versucht, auf Wünsche einzugehen.Ich würde speziell dort an Weihnachten nicht mehr hinfahren, wir wußten ja...

• Alexander Alter 31-35
    Dezember 2010

„Ein Stern weniger hätte auch gereicht”

Sehr schönes, liebevoll und gekonnt restauriertes Schloßhotel. Nettes junges Team, ambitionierte Küche, die nicht in jeder Hinsicht Ihrem Anspruch standhält. Herrlich gelegen, die Seesauna ist etwas besonderes, wenngleich das beworbene 'Wellnesscenter' andere Erwartungen weckt, es ist eben eine kleine...

• Sonja Alter 46-50
    April 2010

„Einfach nur schön”

Ein Kleinod in herrlicher ruhiger Lage.Wir wollten anläßlich meines 50.Geburtstages da im Restaurant Windspiel essen und da es doch etwas weiter weg ist , haben wir für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren Sohn gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt,daß wir als Geschenk des...

• Kathleen Alter 26-30
    August 2009

„Wir wären gerne noch geblieben”

Wir haben uns eine kleine Auszeit vom Alltagsstress gegönnt und wollten uns 2 schöne Tage fernab von Hektik machen - und viell. ein paar Blicke auf Sternschnuppen erhaschen. Nicht allzu weit weg von Berlin, aber trotzdem wie im Urlaub! Wir hatten ein DZ in der Seeresidenz (es gibt verschiedene zum Hotel...