Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Hohenkammer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht auf der Durchreise”

    Das Hotel und die gesamten Mitarbeiter waren höflich ,zuvorkommend und sehr freundlich.Es war angenehm auf eine solch flexible und kompetente Rezeptionzu treffen.Kompliment.


  • Wilhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Schloss Hohenkammer ist schon allein wegen der Größe und der historischen Gebäude ein besonderes Hotel. Alles ist sehr sauber, die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Die Fenster sind allerdings, aufgrund der baulichen Historie, sehr klein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir...


  • Isabella Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenende”

    Die Veranstaltung war gut organisiert, Essen und Trinken sehr zu empfehlen - vor allem die Selleriesuppe. Es war auch kein Problem kurzfristig meinen Hund mitzunehmen. Das Fruehstuecksbufett war gut sortiert nur war leider der Kaffee bereits um 8.00 Uhr - trotz Thermoskanne - nur lauwarm.


  • Dagmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hohe Erwartungen treffen Realität”

    Eine schöne Hotelanlage mit viel Landschaft drumrum, nettem Personal und tollem Frühstücksbüffet. Leider war unser DZ nur für eine Person vorbereitet, was Zweifel aufkommen lässt, ob man wirklich willkommen ist. Ein Check out bis 10 Uhr führt zumindest bei Nicht-Geschäftsreisenden zu unnötigem Stress....


  • Lutz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke”

    EINFACH FETT DANKE. Hat alles gepasst, werde Seminare im Süden bei ihnen als erstes zur Durchführung anfragen. ...


  • klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeit”

    das hochzeits essen muss unbedingt gelobt werden. bedienung war sehr gut und zuvorkomment. kann ich nur weiter empfehlen.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel mit tollem, ungewöhnlichen Saunabereich, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstücksbuffet, Super-Lage für Ausflüge


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage mit Potential”

    1. Die Rate Vorort wich um 20 Euro von Ihrem Angebot Ihrer Webseite ab. 2. Ihr Front Office hat mir bei völlig entspannter Belegung das entfernteste, kleinste Zimmer im Dach zugewiesen. 3. Die Frühstückskosten konnten nicht abgegrenzt werden, so dass ich mir zwei Brötchen zum Mitnehmen habe machen müssten,...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoll”

    Wir haben im Hotel nur eine Nacht geschlafen, da wir dort unsere Hochzeit gefeiert haben. Das Bett war schön mit Rosenblätter bedeckt und Pralinen und frisch gekühlter Sekt stand auch schon da. Das Zimmer war schön geräumig und das Bad super modern und alles sauber. Am nächsten morgen gab es ein tolles...


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Eine sehr schöne, gepflege Hotelanlage in sehr ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal, gute Frühstück und ein schöner Biergarten. Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung.