Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Fernsteinsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geeignet für Taucher und Naturliebhaber”

    Man muss sicher zwischen Hotel und Schloss unterscheiden. Im Schloss passt die Einrichtung etc. 100%ig, sehr antik, schwere Möbel und Dekorationen usw. Wir fühlten uns um einige Jahrhunderte zurückversetzt, hat aber bestens gepasst. Burgfräulein für ein Wochenende :-) Im Hotel findet man den gleichen...


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit historischen Suiten im Schloss”

    Die Suiten im Schloss oben sind der Hammer! Man kommt sich vor wie König Ludwig höchstpersönlich...in der Zeit zurückversetzt, aber mit heutigem Komfort...


  • Johanna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt”

    Wir hatten ein zimmer oben im schloss, das ist schon etwas ganz besonderes, in diesen historischen räumlichkeiten zu wohnen. Bei schönem wetter ist der gang über die rund 100 stufen runter zum restaurant und haupthaus ein genuss. Wir hatten das haus als ausgangspunkt für unsere transalp mit dem mountainbike...


  • Sonja & Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Taucherhotel! Wir kommen wieder!”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel Schloss Fernsteinsee und waren wieder sehr zufrieden. Zimmer, Service, Frühstück war alles Top!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traum für Taucher”

    Seit Jahren verbringen wir unser jährliches Tauch-Familien-Wochenende mit der Tauchsportgruppe in diesem Hotel. Die beiden Seen (Fernsteinsee und Sameranger See) sind unmittelbar am Hotel und ein Traum für Taucher. (Mehr Infos dazu beim Punkt Sport). Auch zum Relaxen, Baden und Wandern gut geeignet....


  • Sonja Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tauchen super, Zimmerpreise doch eher teuer”

    Highlight war sicher das Tauchen im Fernstein- und Samaranger-See. Das Hotel hat alles gut organisiert inkl. Taucheinstiege, Füllstation und Trocknungsraum. Was uns eher gestört hat, war die unmittelbare Umgebung des Hotels. Für ein 4-Sterne Hotel sahen die Gebäude doch etwas renovationsbedürftig und...


  • Fee Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider recht teures, aber gutes Hotel”

    Zimmer ok. Von der Einrichtung her etwas überladen. Könnte zeitgemäßer sein. Sehr freundliches Personal.


  • Gerald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, schöne Zimmer, pefektes Essen”

    Reichliches 5 gängiges Abendessen, schmeckt erstklassig, großzügiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal


  • Jana Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr lobenswert und sehr schön”

    wir waren mit einer gruppe von tauchern für ein Wochenende im Hotel fernsteinsee. es war ein ganz toller Aufenthalt. das personal ist super zuvorkommend, höflich und erfüllte uns alle unsere wünsche. (und wenn es nur um tipps zu einer shoppingtour, oder eine wetteranfrage war). das essen war traumhaft,...


  • Sonja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Tauchurlaub”

    Wunderschöner Tauchurlaub! Für jeden Taucher nur zu Empfehlen.Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Rasthof gegenüber oder in Nassereith.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol