Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Auel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Historisches Anwesen am Golfplatz”

    Wir bekamen einen herzlichen Empfang und wurden die ehrwürdig knarrende Treppe hinauf in das La Valette-Zimmer geführt, das mit Himmelbett und Antiquitäten ausgestattet ist. Es soll das geräumigste DZ sein, ist aber trotzdem nicht sehr gross. Das Bad ist sehr schön restauriert und hell. Auf der Etage...


  • Carolin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes, altes Schloss mit guter Gastronomie”

    Schönes, altes Gemäuer mit individuell eingerichteten Zimmern und einer guten Gastronomie. Durch den angeschlossenen Golfclub ist immer etwas Leben im Haus, obwohl die Lage an sich eher abgeschieden ist. Neben den eigenen Restaurants (im Hotelgebäude sowie auch im Golfclub) gibt es in der näheren Umgebung...


  • Bibi Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausprobieren”

    Das Hotel liegt trotz Flugplatznähe Köln/Bonn sehr ruhig in einem geschützten Gelände mit Park, Golfplatz und Wald.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Mein Geheimtipp als Messehotel! Uneingeschränkt empfehlenswert! Traumhaftes Schlosshotel mit wunderschönen Zimmern! Nur 25 Minuten zur Messe Köln!


  • Günter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein idealer Ort für besondere Ereignisse”

    Anlässlich einer Hochzeit waren wir Gast in diesem Hotel und haben hier auch genächtigt.Wenn man ein fast 300 Jahre altes Haus betritt, weiß man, was einen erwartet, wuchtige Treppe, hohe Räume, viel Holz mit knarrenden Dielen. Wir fühlen uns an so einem Ort wohler als in diesen seelenlosen, kalten Neubaukästen...


  • Ludwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft gelegene Anlage”

    Das alte Schloss ist eingebettet in eine Golfanlage. Zuvorkommendes Personal. Das Hotel hält was es optisch verspricht.


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Idyllische Schlossübernachtung”

    Für eine Konferenz in ruhiger, idyllischer Lage gut geeignet. Man ist in der Tat in einem kleinen alten Schloss untergebracht, das entsprechenden Charme mitbringt. Das Zimmer kombiniert das alte Ambiente mit einem hochmodernen Bad. Sehr freundliches Personal komplettiert das Gesamtpaket. Wer auf modernen...


  • Paul Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Idyll im Grünen mit feiner Küche und Golf”

    Vom Kölner Flughafen 20 - 40 Minuten Fahrt, je nach Stausituation auf der Autobahn. Dann ist man in einer anderen Welt: Ruhe, Grün, 27-Loch Golfplatz, historische Räume, in denen schon Napoleon und Zar Alexander ihr müdes Haupt niedergelegt haben. Sehr große Anlage, Seminarräume in einem Nebenhaus. Essen...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So macht eine Geschäftsreise Spaß”

    So macht eine Geschäftsreise Spaß. Das Schloß ist sehr liebevoll ausgestattet und lädt zum Verweilen ein. Die Bibliothek ist begeisternd und die Zimmer sind eine Pracht.


  • Rolf Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hochzeit in einem "rittertümlichen" Hotel”

    Wir waren anlässlich einer Hochzeit Gäste in diesem Hotel. Es ist kein neues sondern ein altertümliches Haus, in dem die Dielen "knarren". Die Ausstattung war in Ordnung. Das Zimmer war "rittertümlich", das Bad aber relativ neu. Das Personal war sehr freundlich u. bemüht, die Hochzeitsfeier zu einem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen