Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlössli Ipsach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun & Karl Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges Hotel in der Nähe des Sees”

    Hotel und Restaurant sind schön eingerichtet. Das Zimmer fanden wir sehr sauber vor. Die Einrichtung ist nicht modern, aber in gutem Zustand. Das Restaurant bietet hervorragende Speisen ! Beim Frühstück selbst ist die Präsentation und Verfügbarkeit noch ausbaubar.


  • Sonia Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach schön”

    Wir wollten die Bielerste Feuerwerk sehen an unsere Hochzeitstag und haben deswegen dieses Hotel gebucht, unsere Zimmer war mittelgrosse, sauber und dass Bett bequem, nur ein etwas veraltet model. Dass Frühstück raum war sehr karg und es gab leider kaum noch was zu essen, fast alle Brot war weg, wurst...


  • Patrick Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Geschäftshotel ”

    Ideales Geschäftshotel nahe bei Biel.Das angrenzende Restaurant bietet eine gute Auswahl gutbürgerlicher Küche plus Pizza bei sehr guter Qualität.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt.Das Zentrum Biel's ist dank Bahnhaltestelle in kurzer Gehdistanz sehr gut erreichbar.


  • Frank Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel soweit OK aber Frühstücksleistung schlecht”

    Hotel soweit OK aber Frühstücksleistung schlecht. Zimmer sind ausreichend gross. Dass Badezimmer auch. Doch das Frühstück ist mies. Zu wenig Auswahl. Es wird nach Hotelgästen und anderen Gästen unterschieden. Hotelgäste bekommen ein deutlich schlechteres Frühstück als andere.


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Ipsach”

    Das 4 Sterne Hotel Schlössli liegt in Ipsach, in der Nähe des Bieler Sees. Das Hotel sowie mein Zimmer wurden im Landhausstil eingerichtet und wirkten noch recht neu und unverbraucht, Mein Einzelzimmer war in freundlichen und hellen Farben bequem und zeitgemäß eingerichtet Das Badezimmer war sauber...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Zimmer mit extremer Nachtruhestörung”

    Es war alles sauber und das Frühstück eingeschlossen.Es hat genug gratis Parkplätze.Gratis WLAN vorhanden.


  • Jennie Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist keine 4 Sterne wert”

    Zimmer sind schön, vom Personal waren wir allerdings sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft hat man uns alleine losgeschickt und nichts gezeigt. Das WC Papier im Zimmer war zerrissen und reichte bis zum Boden. Wir haben im Internet einen Tisch reserviert, erfuhren jedoch bei Ankunft, dass das Restaurant...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmes Hotel”

    Wir hatten ein Sommerspezial gebucht und wurden angenehm überrascht. Schönes Zimmer und gutes 3 Gangmenu. Besonders erwähnenswert: das Servicepersonal. Sehr freundlich und aufgestellt.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein par Tage ganz ordentlich”

    Das Schlössli Ipsach ist für einen Kurzaufenthalt recht ordentlich. Allerdings gibt es keinerlei herausragenden Dinge, weder positiv noch negativ, zu berichten. Die 4 Sterne gehen in Ordung, da habe ich schon erheblich schlechtere Hotels kennengelernt, die 4 Sterne hatten (aber eben auch bessere)


  • Sven Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Seminarhotel überfordert und unfreundlich”

    anscheinend kürzlich Pächterwechsel; schlechte Stimmung beim Hotelpersonal; überfordert; keinesfalls 4-Sterne

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schlössli Ipsach