Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlössli Ipsach

• Gudrun & Karl Alter 41-45
    Februar 2016

„Ruhiges Hotel in der Nähe des Sees”

Hotel und Restaurant sind schön eingerichtet. Das Zimmer fanden wir sehr sauber vor. Die Einrichtung ist nicht modern, aber in gutem Zustand. Das Restaurant bietet hervorragende Speisen ! Beim Frühstück selbst ist die Präsentation und Verfügbarkeit noch ausbaubar.

• Sonia Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach schön”

Wir wollten die Bielerste Feuerwerk sehen an unsere Hochzeitstag und haben deswegen dieses Hotel gebucht, unsere Zimmer war mittelgrosse, sauber und dass Bett bequem, nur ein etwas veraltet model. Dass Frühstück raum war sehr karg und es gab leider kaum noch was zu essen, fast alle Brot war weg, wurst...

• Patrick Alter 46-50
    April 2015

„Ideales Geschäftshotel ”

Ideales Geschäftshotel nahe bei Biel.Das angrenzende Restaurant bietet eine gute Auswahl gutbürgerlicher Küche plus Pizza bei sehr guter Qualität.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt.Das Zentrum Biel's ist dank Bahnhaltestelle in kurzer Gehdistanz sehr gut erreichbar.

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Hotel soweit OK aber Frühstücksleistung schlecht”

Hotel soweit OK aber Frühstücksleistung schlecht. Zimmer sind ausreichend gross. Dass Badezimmer auch. Doch das Frühstück ist mies. Zu wenig Auswahl. Es wird nach Hotelgästen und anderen Gästen unterschieden. Hotelgäste bekommen ein deutlich schlechteres Frühstück als andere.

September 2012

„Hotel in Ipsach”

Das 4 Sterne Hotel Schlössli liegt in Ipsach, in der Nähe des Bieler Sees. Das Hotel sowie mein Zimmer wurden im Landhausstil eingerichtet und wirkten noch recht neu und unverbraucht, Mein Einzelzimmer war in freundlichen und hellen Farben bequem und zeitgemäß eingerichtet Das Badezimmer war sauber...

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2012

„Gutes Zimmer mit extremer Nachtruhestörung”

Es war alles sauber und das Frühstück eingeschlossen.Es hat genug gratis Parkplätze.Gratis WLAN vorhanden.

• Jennie Alter 31-35
    September 2010

„Ist keine 4 Sterne wert”

Zimmer sind schön, vom Personal waren wir allerdings sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft hat man uns alleine losgeschickt und nichts gezeigt. Das WC Papier im Zimmer war zerrissen und reichte bis zum Boden. Wir haben im Internet einen Tisch reserviert, erfuhren jedoch bei Ankunft, dass das Restaurant...

• Karin Alter 51-55
    August 2010

„Ein angenehmes Hotel”

Wir hatten ein Sommerspezial gebucht und wurden angenehm überrascht. Schönes Zimmer und gutes 3 Gangmenu. Besonders erwähnenswert: das Servicepersonal. Sehr freundlich und aufgestellt.

März 2008

„Für ein par Tage ganz ordentlich”

Das Schlössli Ipsach ist für einen Kurzaufenthalt recht ordentlich. Allerdings gibt es keinerlei herausragenden Dinge, weder positiv noch negativ, zu berichten. Die 4 Sterne gehen in Ordung, da habe ich schon erheblich schlechtere Hotels kennengelernt, die 4 Sterne hatten (aber eben auch bessere)

• Sven Alter 36-40
    November 2007

„Als Seminarhotel überfordert und unfreundlich”

anscheinend kürzlich Pächterwechsel; schlechte Stimmung beim Hotelpersonal; überfordert; keinesfalls 4-Sterne

Hotels in der Nähe von Hotel Schlössli Ipsach