Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlickwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Gasthof für Wintersport mit Wellness”

    Wir fühlten uns sehr wohl. Familie Gruber und ihr Personal waren sehr zuvorkommend und umsorgten uns bestens. Der Chef des Hauses verwöhnte uns mit seiner ausgezeichneten Speiseauswahl. Hervorragende Skigebiete in der Nähe.


  • Florian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Schon an der Anmeldung wurde man sehr unfreundlich von der Chefin "empfangen", Frühstücksbuffett war ok, leider gab es jeden Tag aufgebackene, keine frischen, Brötchen. Abendessen auf Vorbestellung war eine Katastrophe, Zimmer waren sauber, Betten haben leider bei jeder Bewegung geknackst. 1x und nie...


  • Gerti Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier kocht der Chef”

    Hier kocht und kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gäste. Hausgemachte leckere Suppen , abwechslungsreiche Hauptspeisen und frisch zubereiteter Nachtisch. Frühstücksbüfett mit viererlei Sorten Brot aus biologischem Anbau. Die Familie Gruber legt viel Wert auf biologische und regionale Kost....


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Landgasthof mit regionalen Köstlichkeiten”

    War für eine Nacht während einer Skitour im Schlickwirt.Der Schlickwirt selbst ist ein klassischer Landgasthof, aber das zugehörige Landhaus ist modern und designmässig eingerichtet. Im Landhaus befindet sich auch der Wellenbereich mit Schwimmbad und Außen-Sauna. Der ist für einen Gasthof dieser Größe...


  • Hans-Georg Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier fühlt man sich wohl.”

    Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Die herzliche und freundliche Atmosphäre nahm mich gleich gefangen. Das Essen ist vielfältig und hat mir gut geschmeckt; der Chef achtet auf biologisch einwandfreie Lebensmittel.


  • Brigitte Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Solider 3 Sterne Gasthof”

    Der Schlickwirt ist ein 3 Sterne Gasthof/Hotel in einem Ortsteil von St.Michael/Lungau und inhabergeführt.Es besteht aus dem Gasthof mit Zimmern und Appartments und einem Gästehaus mit Hallenbad und Sauna im UG, ca.100 m entfernt. Zu unserer Reiszeit waren Österreicher, Deutsche und Italiener da,die...


  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein 3-Sterne-Haus, mit gutem Willen 2 Sterne”

    Zimmer (klein, alte Einrichtung) und Pool (neu, sehr klein) i.O., haarsträubend ist der Service: Man steht am Vorspeisen-Salat-Buffet und es wird der Hauptgang aufgetragen (mehrfach passiert). WLAN stürzt ständig ab, man kümmere sich; es passiert aber nichts. Zum Schmunzeln: Gehe kurz vor Ende des Abendessens...


  • Hans-Georg Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hier kann man sich wohlfühlen.”

    Das Haus wird als Familienbetrieb geführt. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Produkte aus der Region aus biologischem Anbau sind bei den sehr schmackhaften Speisen die Regel. Die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre sind ein Grund immer wieder zum Schlickwirt zu fahren.


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hervorragendes Urlaubsdomizil”

    Super Hotel, freundliches Personal, Speisen excellent - unbedingt weiterzuempfehlen.Der Wellnessbereich ist ausreichend, sehr sauber, alles hat funktioniert und ist geschmackvoll eingerichtet.Die Ruheräume sind in kleinerer Bereiche unterteilt - was sehr angenehm ist.


  • Susanne Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Als Zwischenübernachtung nach Kroatien gebucht”

    Wir haben dieses Hotel nur für eine Nacht als Zwischenübernachtung nach Kroatien gebucht. Wir waren aber sehr angetan von dem schönen Wellnessbereich, denn wir bei dieser günstigen Preisklasse nicht erwartet hatten. Sauna, Dampfbad, kleiner Pool, frische Handtücher, schöner Ruheraum und Teebar. Also...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schlickwirt