Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlampmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum gut essen, nicht zum Übernachten.”

    Das Essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet, auch sehr Kinder gerecht. Kinder bekommen Malsachen, um etwaige Wartezeit zu verkürzen.Das Personal war sehr freundlich. Die Organisation läßt zu wünschen übrig, liegt sicher am Familienbetrieb.Das Zimmer, insb. die Möbel waren schmuddelig und kaputt.Wir...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Essen”

    Wir haben in den Pfingstferien 2 Wochen in der Schlampmühle verbracht. Am allerbesten fanden wir das Essen: Es war abwechslungsreich, super lecker und wirklich gekonnt zubereitet. Wir fühlten uns sehr willkommen und haben uns in diesem wunderschönen, reetgedeckten Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist nur...


  • Angelika Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nicht zu empfehlen!”

    Vorweg gesagt: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bilder in der Homepage sind geschönt. Der Außenbereich war, obwohl schon 4 Wochen herrliches Wetter war, ungepflegt und nicht einladend. Das Zimmer war grenzwertig, furchtbar klein und die Einrichtung zusammengewürfelt, insgesamt enttäuschend.Das...


  • Tannhäuser Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gern wieder!”

    Das Hotel ist ein kleines und angenehm ruhig gelegenes Hotel. Es besticht aber durch Gemütlichkeit und ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft . Das Abendessen (bei Halbpension 3 Gänge) ebenso. Die Umgebung ist wunderschön....


  • Conny Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlungswert”

    Nicht weiter zu empfehlen, Essen teilweise kalt oft 1 Std. darauf wartenBeilage immer das gleiche, kein Salat. Geschmacklich sollte der Koch noch mal in die Lehre gehen


  • Horst Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Anfängliche Mängel - die Behebung + gutem Ausgang”

    nach anfänglichen verschiedenen mängeln im zustand des zimmers in punkto Sauberkeit gab es kurzfristige Behebung aller fesgestellten Kriterien.ansonsten wurden wir nett umsorgt,besonders das bedienungspersonal war hoch motiviert -freundlich und kompetent.die von uns festgestellten Kriterien und mängel...


  • Robert Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rustikales Hotel am Meer”

    Unseren Urlaub verbrachten wir in der Schlampmühle. Ein schönes Hotel in rustikalen Stil und nur ein Katzensprung vom mehr entfernt (ca. 300m). Die Mitarbeiter sind freundlich und haben ein offenes Ohr für ihre Gäste. Beim Empfang wurden wir herzlich begrüsst und konnten sofort auf unser Zimmer. Dieses...


  • Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel mit freundlichen Personal”

    die Freundlichkeit ist unübertroffen. Für uns immer wieder gerne da man sich hier wohlfühlt. Freundliche dedienung.


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fröhliche Gastlichkeit”

    Das Hotel hat 10 Doppelzimmer. Unser Zimmer war landhausmäßig eingerichtet, sauber und für den Preis eine Empfehlung.Das Frühstück war reichhaltig und ließ aus unserer Sicht keine Wünsche offen.Unsere Halbpension beinhaltete ein 3 - Gänge Menü :Suppe oder Salat, Hauptspeise "a la carte", Nachspeisenauswahl...


  • Dietmar Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Luft nach oben”

    16.-22.6.2014Aufenthalt in der Unterkunft Schlampmühle. Ein Paar ( +- 50Jahre) im Doppelzimmer,Halbpension für das Essen für 39,-€ pro Person und Tag. Die Übernachtungen waren fremdfinanziert.Am Schlimmsten war das Essen. Das Frühstück, an der Straße für 8,50 € beworben, war den Preis nicht wert. Der...