Schlecht

Bewertungen für Hotel Schlafschön

• Anja Alter 31-35
    Januar 2015

„Top!”

Aufgrund eines Staus sind wir hier unerwartet eingekehrt. Super freundliche Hotelinhaber - top Restaurant und die Zimmer modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen!!

• Jan Alter 36-40
    September 2014

„Niedliches kleines Hotel”

Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer außerhalb von Hann.Münden. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Bad hatte sauber wie auch das Zimmer selber. Das Hotel liegt in der Nähe der Weser.

• Hermann Alter 46-50
    März 2014

„Gemütlich”

Nettes und gemütliches Hotel. Kann sicherlich auch für einen günstigen längeren Aufenthalt genutzt werden. Nettes Personal.

März 2013

„Hotel Schlafschön”

Das 3 Sterne Hotel Schlafschön liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße 80, auf der Zufahrt von der Autobahn A 7 nach Hann. Gmünden. Bedingt durch die Lage ist man schnell in Richtung Göttingen oder Kassel unterwegs. Mein Zimmer war erst vor wenigen Jahren modernisiert worden. Es war zeitgemäß in freundlichen...

• Lina Alter 36-40
    Mai 2012

„Ich habe schön geschlafen”

Für mich wichtig: Sauberkeit und Service Beide Punkte wurden im Hotel Schlaf schön erfüllt ... Im Zimmer alles tip top, das Bad absolut sauber, der Empfang am Anreisetag mit Namen, morgens beim Frühstück Begrüßung mit Namen, das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war super und auch dort wieder...

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2012

„Sehr freundliche Inhaber”

Ich übernachte seit Jahren ca 100 x pro Jahr in diversen Hotels weltweit.Im Februar 2012 habe ich auf dem Weg von Süd nach Nord auf Grund der Nähe zur A7 in dem kleinen Hotel haltgemacht. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und hlfsbereit. Da ich nach 21h angereist bin, hat man mir nach vorheriger...

• Carsten Alter 36-40
    November 2011

„Gemuetliches frisch renoviertes Hotel - sehr nett”

Kleines Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Lage neben Bundestrasse, Zimmer nach hinten raus aber absolut ruhig.Das leckere hausgemachte Fruehstueck und auch das Restaurant fuer Abends sind absolute spitze!Preis / leistung geht hier absolut o.k.

• Stefanie Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gemütliches, feines Hotel”

Dieses kleine, feine Hotel ist wegen der Herzlichkeit seiner Inhaber und der ausgezeichneten Küche des dazu gehörigen Restaurants "Letzter Heller" besonders zu loben. Der Innenhof hat ein sehr schönes Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Wir haben haben uns sehr wohl gefühlt.

• Birgit Alter 46-50
    März 2011

„Einfach und nett”

Das Hotel verfügt über 10 Zimmer, die alle 2010 renoviert wurden.Alles top sauber angeboten mit Frühstück.

• Uwe Alter 46-50
    März 2011

„Kleines, feines Hotel”

Kleines inhabergeführtes Hotel, sauber und ordentlich.; die Zimmer wurden 2010 neu renoviert (inklusive Bad/WC mit Dusche) und sind geschmackvoll eingerichtet. Der Gast hat die Wahl zwischen Standardzimmer und größerem Komfortzimmer gegen geringen Aufpreis. Der geräumige und helle Frühstücksraum befindet...

Hotels in der Nähe von Hotel Schlafschön