Schlecht

Bewertungen für Hotel Schillingshof

• Nicole Alter 31-35

„Traumhaft mit viel Flair”

Schon beim Einchecken merkt man, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Der Anblick des Hotel verspricht das, was der Service hält. Zimmer ist geräumig mit Bergblick und das Frühstück im Freien ein Traum. Gastfreundschaft und Freundlichkeit wird hoch geschrieben. Wellness Oase sehr modern und die...

• Katja Alter 46-50

„Tolles Hotel zum Entspannen und aktiv wandern”

Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem und zuvor kommendem Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant. Zimmer gemütlich und modern ausgestattet, sehr sauber.

• Alex Alter 36-40
    April 2016

„Als Tagungshotel ok, als Urlauber nein”

Das Hotel liegt sehr abgelegen, was schon mal prinzipiell sehr gut für einen Urlaub ist, bei dem man sich wirklich erholen möchte.Ich war aus beruflichen Gründen im Schillingshof, da wir eine Tagung hatten. Hierfür ist das Hotel ok, Urlaub würde ich hier nicht machen.

• Jasmina Alter 26-30
    April 2016

„Perfekt für einen kleinen Urlaub zwischendurch!”

Persönliches Highlight: Frühstücksbuffet+RestaurantDas Hotel ist modern und sehr schön, die Lage ist perfekt um verschiedene Ausflüge zu machen, man kann aber auch sehr schön im Wellnessbereich des Hotels relaxen!!!

• Kevin Alter 26-30

„Immer wieder gern”

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel.Der Wellnessbereich ist sehr neu.Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.

• Jessica Alter 19-25
    April 2016

„Der Schillinghof ist definitiv eine Reise wert”

Mein persönliches Highlight war der spa Bereich. Man konnte in der Sauna und im Schwimmbad schön abschalten, vorallem der Ruhe Raum hat zum Verweilen eingeladen.

• Torsten Alter 36-40
    April 2016

„Weiter so mit dem tollen Service”

Sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal.Ich war 4 Tage auf Seminar im Schillingshof, für mich ist klar, dass ich dort meinen nächsten Urlaub verbringe.Weiter so mit dem tollen Service und dem leckeren essen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Schillingshof.

• Klaus Alter 46-50

„Top Hotel, sehr zu empfehlen”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Schillingshof und es wird nicht dabei bleibe, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Restaurant , rundum gesagt einfach hinfahren!!

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Hotel tief in Alpen!”

Das Hotel ist eine reine Fantasie in Alpen. Ich habe dort zweimal gescheftlich übernachtet und bin sehr zufrieden. Das Restaurant ist sehr gut, normaleweise sind beide Frühstück und Mittagessen als Buffet gebietet,zum Abendessen gibt es allerdings das Menü zum auswählen. Das Essen schmeckt lecker, viel...

• Gerd Alter 61-65
    Januar 2016

„Einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen”

Ich war geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Es hatte einen gefühlten max. 3-Sterne Standard. Z.B, war in der "Minibar" nur ein offener Schrank ohne Kühlschrank mit 4 zimmerwarmen Softgetränken. Man hätte sie auf den Balkon stellen müssen um sie zu kühlen. Die Gastronomie war eher mittelprächtig,...