Schlecht

Bewertungen für Hotel Schilcherhof

• Armin Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist ideal als Startpunkt für die Innenstadt. Geht alles zu Fuß. Das Hotel ist innen etwas stehen geblieben,aber dennoch ist es o.k. was das P/L Verhältnis angeht. Parkplätze hinterm Haus. Mein EZ war recht klein, vorallem das Bad,aber man kommt aus. Beim Frühstück war nichts zu meckern.

• Karl Alter 26-30
    Juli 2012

„Preis-Leistung ok”

Hotel ist absolut ok im Preis-Leistungsverhältnis. Sicherlich mit zahlreichen Mängeln (das Badezimmer ist wirklich äußerst grenzwertig), aber dafür auch zu einem preiswerten Rechnungsbetrag....

• Joachim Alter 41-45
    August 2011

„Freundliche Atmosphäre in einem gut geführten Haus”

Wir kommen seit 20 Jahren regelmässig in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Eine freundliche Chefin macht dieses Hotel empfehlenswehrt. Die Zentrale Lage ist für uns sehr angenehm. Auch bei unseren nächsten Besuch in Oberammergau werden wir wieder dort übernachten.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2010

„Sehr freundlich, aber etwas in die Jahre gekommen”

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude sowie zwei Nebengebäuden, in denen auch Zimmer vermietet werden. Dazu gehört ein Parkplatz sowie ein größerer Garten. Alles macht einen gepflegten Eindruck. In unserem Zimmerpreis war das Frühstück eingeschlossen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren die Gäste...

• Dagmar Alter 51-55
    Juni 2010

„Drei Sterne Hotel, bei dieser Ausstattung?”

Sehr schlecht: Die winklige, unebeneTreppe für gehbehinderte Menschen, die noch dazu mit Teppichboden belegt ist. Die nachträglich eingebaute Toiletten-und Duschkabine ist zu klein. Die Dusche ist für ältere, bewegungseingeschränkte Menschen daher nicht nutzbar. Hässlich und nicht mehr zeitgemäß: das...

März 2010

„Empfehlenswertes Landhotel”

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Mit seinem ländlichen Äußeren fügt es sich ins Stadtbild von Oberammergau ein und ist als Hotel nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Dieser Eindruck bestätigt sich auch im Inneren durch die rustikale Einrichtung, was aber keinesfalls...

• Ralph Alter 36-40
    April 2007

„Kleines feines Hotel”

Das Hotel Der Schilcherhof liegt in ruhiger Lage eingebettet in einen großen parkähnlichem Garten zwischen Bahnhof, Zentrumund dem weltberühmten Passionstheater. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten von Oberammergau in weniger als 5 Gehminuten erreichbar.