Bewertungen für Hotel Schiff

• Annegret Alter 61-65
    Oktober 2013

„Nettes Hotel”

Das Hotel besticht durch seine gute Lage. Die Inhaber sind sehr nett und Hilfsbereit. Eine Anreise an einemRuhetag war kein Problem. Auch die Vorverlegung der Frühstückszeit für mich, um eine halbe Stunde ist möglich gewesen. Doch das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Die Lebensmittel für die wenigen...

• Esther Alter 26-30
    August 2010

„Gut gelegenes, gemütliches Hotel!”

Das Hotel ist sehr gut gelegen! Mitten in Stein am Rhein. Wir hatten Aussicht auf die Burg und die schönen Dächer des Städtchens. Das Abendessen war sehr lecker und die Chefin persönlich hat sich Zeit genommen ein wenig mit uns zu plaudern. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter!

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2009

„Stadthotel direkt am Rhein in der Altstadt”

Das Hotel liegt direkt am Rhein und die Altstadt ist in enigen Minuten zu erreichen. Ein Parkplatz ist gleich negenan, für Autos bekommt man eine Parkplakete vom Hotel.Das Hotel selber hat nur 4 Zimmer, eine Reservierung vorher wäre von daher sinnvoll.Der Check in verlief bei uns etwas schleppend, da...