Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scheulinghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yörn Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut top, kann nicht besser sein.”

    Die Unterkunft ist sehr schön gelegen, etwas ausserhalb vom Ortskern und trotzdem zentral. Man kann viele Atraktionen (z.B. Bergbahnen) ohne Auto in 5 min. erreichen. Die Zimmeraufteilung unserer Ferien-wohnung war hervorragend, die Ausstattung und der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter...


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Frühsückspension”

    Wir waren heuer zum 7.mal im Scheulinghof und es war wie immer alles perfekt.Das Frühstücksbuffet war sogar noch umfangreicher als zuletzt.Das Preis/ Leistung Verhältnis ist Top! !Wir können den Scheulinghof nur weiterempfehlen! !!!Natürlich verbringen wir unseren nächsten Urlaub im Scheulinghof.


  • Ria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Die Pension ist zentrumsnah gelegen, das Personal ist freundlich und das Zimmer war ordentlich und sauber.


  • Ekkehard Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier stimmt alles ”

    In dieser Pension gibt es keine enttäuschongen oder irgend etwas negatives ,hier ist alles vom Besten . Frühstück und Zimmer, alles vom Feinsten.Wir waren deshalb schon mehrmals da und werden diese Pension weiter nutzen um von dort aus was zu unternehmen .Wir können diese Unterkunft mit tollem Frühstück...


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder ein toller Aufenthalt im Scheulinghof”

    Wir verbrachten im Januar diesen Jahres zum zweiten Mal unseren Urlaub in Mayrhofen im Scheulinghof. Wie schon beim ersten Aufenthalt haben wir nichts zu bemängeln. Besonders toll fanden wir es, dass wir wieder das selbe Zimmer wie im Jahr zuvor bekommen haben. Hier ist das Bad besonders hervorzuheben...


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes hotel und super preisleistung”

    super einfaches hotel und super freundlicher service/personal. da stimmt mal wirklich der preis. alles war sauber, die zimmer waren für 2 personen groß. leider muss man für das internet bezahlen aber es ist ja auch schließlich urlaub.


  • Francesco Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, alles sehr sauber, Ausstattung top”

    Wir sind super zufrieden!!!! Die Zimmer sind top. Frühstück ist auch top. Die Chefin ist sehr nett und angagiert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Die Infrarotkabine vermissen wir jetzt schon. Preisleistung 1a!


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Unterkunft - Super Preis - Leistung mehr geht ”

    Sehr sehr gutes Hotel. Die Wirtin Frau Wechselberger ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen, hierfür nochmals danke. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand , sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und geräumig und wurden jeden Tag top gereinigt. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die...


  • Karl & Nicole Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder TOP !!”

    Die Freundlichkeit und Sauberkeit in dieser Unterkunft bringt uns immer wieder zum staunen!Die Chefin arbeitet gefühlsmäßig 16 Stunden am Tag und ist dabei noch nett zu den Gästen!Wir kommen auf ALLE FÄLLE wieder! Danke Christina und liebe Grüße nochmals an Anna von unseren Kids.


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Pension für einen Urlaub”

    Sehr schöne Frühstücks- Pension wir wurden sehr sehr freundlich empfangen, wir hatten ein sehr schönes neues Zimmer . Das Frühstücksbueffet war sehr gut und reichhaltig und frisch ,es war von allem etwas dabei. wir fühlten uns sehr wohl kommen gerne wieder .Die Pension liegt sehr Zetrums nah , es war...