Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scheidberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die schlechte Laune trübte die Stimmung”

    Erst das Positive:Das Hotel an sich ist ein schönes Hotel. Es ist ruhig gelegen und man hat vom sehr sauberen Zimmer einen wunderschönen Ausblick. Wir waren letztes Wochenende Gäste auf einer Hochzeit. Das Essen war super.Nun leider der Negative Teil:Die Chefin. Schade dass die Chefin den Anschein macht,...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit allem, was dazu gehört”

    Schönes Hotel, mit sauberen Zimmern und nettem Personal. Auch der Wellnessbereich ist ansprechend, ebenso die restliche Lage des Hotels


  • Marianne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in toller, ruhiger Lage”

    Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel, da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel liegt ruhig, mitten im Wald. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielte, um auch den wunderschönen Außenbereich zu nutzen. Der Wellness- und Fitnessbereich war sauber und ausreichend. Ein Schwimmbad gibt es zwar nicht,...


  • Hermann Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel Luft nach oben.....”

    Älteres Hotel mit Freudlichkeitsproblemen. Am Empfang, im Service ist offensichtlich Lächeln und Freundlichkeit abhanden gekommen. Ein Leuchtturm in dieser unterkühlten Atmosphäre war Herr M. der sich um die Gäste bemühte. Das Frühstücksbuffet war mangelhaft.. keine Eier. Rührei auf ausdrückliches Verlangen...


  • Hannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Alles super! Wunderschönes Hotel, tolle Aussicht, freundliches Personal.Das Essen abends im Restaurant war hervorragend, bei uns in Österreich hätte man zu dem Preis nicht diese tolle Qualität bekommen!Unser Zimmer ein Traum.Frühstück top.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit nettem Ausblick”

    Hotel gut und sauber eingerichtet. Zimmer sind ruhig, sodass man nachts durchschlafen kann.Frühstück ist auch reichhaltig und das Personal freundlich.Fazit: für Geschäftsreisende zu empfehlen


  • Jens Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verbesserungen möglich”

    Wenn man in einem Hotel nicht mit einem "Herzlich Willkommen, hatten Sie eine gute Anfahrt", "Wir freuen uns dass Sie da sind" oder so ähnlich begrüßt wird, werde ich immer stutzig. Wenn dann noch nicht Mal die Annehmlichkeiten wie Schwimmbad, Sauna etc. des Hotels vom Empfang erwähnt werden und auch...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Im Grünen gelegen zum Entspannen gut geeignet”

    In ruhiger Lage auf einem Berg oberhalb des Ortes. Das Haus bietet viele Möglichkeiten. Schöne Natur. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Gut ausgestattete Terrasse.


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Lage + Aussicht im Grünen, gute warme Küche”

    Sehr ruhig gelegen. Toller Ausblick über das Saarland. Parkplätze kostenlos auf Hotelgelände.Modernes Hotel, aber das Innen Dekor ist geprägt von sehr viel Marmor und poliertem Granit. Sowohl im Hotel als auch auf den Zimmern Möbeldesign schon etwas älter, aber alles in gutem Zustand. Ausstattung in...


  • Erwin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr sauberes 4-Sterne-Hotel”

    Sehr schönes Doppelzimmer. Personal und Rezeption sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Gerne buche ich dieses Hotel wieder!