Schlecht

Bewertungen für Hotel Schaumburger Ritter

• Ulli Alter 56-60

„Hotel im Wald”

Das Hotel liegt außerhalb im Wald. Der Empfang war freundlich, das Zimmer für eine Übernachtung o.k.

• Manfred Alter 56-60

„Gehobene Gastronomie, moderate Hotelpreise”

Die Besitzer versuchen, eine gehobene Gastronomie in einem (wohlgemerkt preislich) durchschnittlichen Hotel zu etablieren, was mir nicht so zusagt. Ich habe es lieber etwas legerer im Restaurant ohne eingedeckte Weingläser auf den Tischen, die in den meisten Fällen ohnehin abgeräumt werden müssen, weil...

• Christiane Alter 51-55

„Geburtstagsfeier und Ausflugstag anschließend”

Ein großes Lob! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal mehr als nur freundlich, das Essen vorzüglich!Wir haben uns rundum wohl gefühlt, sowohl bei der großen Geburtstagsfeier als auch am Tag danach.

• Katrin Alter 41-45

„Alles zu unserer Zufriedenheit!”

Sehr schön gelegenes Hotel, super Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal !! Wir waren für ein Wochenende zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne kommen wir nochmal wieder!

• Kathrin Alter 46-50

„Ausspannen und genießen”

Sehr sauberes gepflegtes Hotel, kompetenter freundlicher Service, leckeres Essen. Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen.

• Bernard Alter 61-65

„Städtetur”

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfelen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

• Christine Alter 61-65

„ein schönes Radwochenende im Schaumburger Land”

nach der anstrengenden Anfahrt mit dem Rad hatten wir das schöne Ziel,die Schaumburg mit Ihrem netten Hotel endlich erreicht

• Eckard Alter 70 +

„Immer wieder gut”

Das von uns im Internet gewählte Landhaus Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen.Aber ein kurzes Gespräch mit der Rezeption und es wurde uns gegen ein geringen Aufpreis ein Comfort Zimmer angeboten.Hier war natürlich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Hans-Dieter Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Etwas abgelegen, herrlich im Wald, direkt an der Schaumburg. Absolute Ruhe. Habe lange nicht so gut geschlafen. Tolles Zimmer und vor allem : eine klasse Küche und ein super Frühstück. Immer wieder

• Manfred Alter 66-70

„Wunderschönes Candle-Light-Dinner”

Sehr empfehlenswertes Candle-Light-Dinner mit tollem Service. Saubere, geräumige Zimmer mit liebevollen Accessoires.

Hotels in der Nähe von Hotel Schaumburger Ritter