Schlecht

Bewertungen für Hotel Schatzmann

• Martin Alter 66-70
    September 2013

„Hotel Schatzmann macht seinem Namen alle Ehre”

Angenehmes Ambiente, freundlicher Empfang und eine exzellente Küche in echter Schweizer (Liechtensteiner) Tradition - gerne jederzeit wieder.

• Stefanie Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr nettes Hotel mit tollem Sternerestaurant”

Absolut empfehlenswertes Hotel! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Wir erhielten bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade für den neuen Anbau. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das...

• Ralf Alter 31-35
    Juni 2013

„Nicht wirklich zu empfehlen”

nicht wirklich zu empfehlen, da mitten in einer Art Gewerbegebiet. Nebenan ist ein McDonalds das ist das einzige Freizeitangebot.

• Elisabeth Alter 61-65
    Mai 2013

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und kommen gerne wieder. Vom Check in bis zum Check out hat alles gepasst. Ein sehr gutes Team, umsichtig geleitet von der Chefin, verwöhnte uns, und das Essen im Restaurant war hervorragend, aber das ist ja bekannt. Eine nette Idee ist, dass beim Empfang...

• Sebastian Alter 19-25
    März 2012

„So ziemlich das Beste vom Besten”

Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel Schatzmann, es ist wirklich eines der besten Hotels in denen ich je Gast war.Das Zimmer war super und das Bad noch besser. Im gesamten Hotel gab es gratis WLAN.Das Frühstücksbuffet hat uns beeindruckt, das Hotel ist augenscheinlich auf gut betuchte Gäste eingestellt.Einziger...

• Simon Alter 31-35
    September 2011

„Einfach hervorragend”

Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch mein Zimmer liess kein Wünsche übrig. Die professionelle und trotzdem familiäre Atmosphäre im Hotel Schatzmann schätze ich als "Dauer-Geschäftsreisender" sehr. Das Restaurant war zum Zeitpunkt meines Besuchs abends...

• Tino Alter 46-50
    Juli 2011

„Kulinarisches Kleinod”

Sehr guter Ausgangspunkt für herrliche Bergtouren. Ausgezeichnete Küche. Alle Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Alice Alter 56-60
    April 2007

„Schlemmen im Wintergarten”

Junior Suite ist sehr gross. Schlafzimmer gross mit kleinem Balkon, Badezimmer sehr grosszügig ausgestattet mit Dusch-WC! Leider hatten wir eine Junior Suite zur Strassenseite - tagsüber lärmig.