Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schaperkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wiedersehen macht Freude”

    Das Interieur des Hotels machte einen sehr gediegenen Eindruck (Gobellins), leider hatte die Küche urlaubsbedingt geschlossen


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel. Perfekt für Stopp-Over”

    Kleines, nettes, privat geführtes Hotel in Celle. Sehr gut für einen Zwischenstopp oder Stadtbesichtigung


  • Harald Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehm”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit sowie Sauberkeit und ein ausreichend gestaltetes Frühstück machten meinen Aufenthalt angenehm. Leider gibt es in der näheren Umgebung so gut wie nichts zum Ausgehen, mit Fahrrad ist man aber schnell in Celle.


  • Rosemarie Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Schöne Tage im Hotel mit freundlichem Service. Komme gerne wieder. Restaurant hat mich sehr zufrieden gestellt. Eine gelungener Aufenthalt.


  • Eva Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „sehr angenehm”

    ich habe mich sehr willkommen gefühlt, das Essen war gut, die Zimmer sauber und vom Komfort in Ordnung.Das Frühstück war sehr gut.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütliches Ambiente und toller Service”

    Ein schöner Aufenthalt in einem gemütlichen, sehr sauberen Zimmer mit Blick zur Gartenseite und daher sehr ruhig! Das Personal war sehr freundlich und das Essen war ebenso tip top!


  • Bernhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr angenehm”

    Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Sauberes und ruhiges Zimmer. Leckeres Frühstück. Empfehlenswert.


  • Brigitta Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel am Rand von Celle”

    Familienhotel am Stadtrand. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Zimmer in guten Zustand, Früstück könnte üppiger sein. Verkehrsgünstig gelegen.


  • Alexander Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gute und nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. (Doppelzimmer zum Garten hin sehr schön / Einzelzimmer zur Straße hin ok.)


  • Lothar Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gepflegt und angenehm!!!”

    Gerne wieder, sehr angenehm, gute Umgangsform, höflich, freundlich und verbindlich! Sehr gute Küche!!!Gutes Frühstück/Buffett.. das Haus hat **** Sterne sehr wohl verdient. Sehr gerne WIEDER!!!