Schlecht

Bewertungen für Hotel Schanzenstern Altona

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2015

„Nicht sicher”

Preis-Leistung stimmen nicht ganz. Das Appartment war recht teuer, da hätte man auch in ein Hotel gehen können. ZUmal die Leiterin des Hotels nicht sonderlich freundlich war, im Gegensatz zu den Angestellten.

• Kirsten Alter 36-40
    November 2013

„Gute Lage, nettes Personal”

Wir waren für drei Tage bzw. 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Wir hatten am zweiten Abend leider eine Reklamation zu unserem Zimmer, auf die sehr gut reagiert wurde. Das Personal ist sehr freundlich. wir würden das Hotel als "Hostel für Erwachsene" bezeichnen und auch noch einmal...

• Anke Alter 56-60
    März 2013

„Zu empfehlen”

super Gelegenheit mitten in Altona zu übernachten.Frühstück nur von Lieferanten aus der Umgebung.Modern eingerichtet und sehr gute Lage mitten in Altona.Gegenüber ein Kindergarten - also zum Schlafen herrscht Ruhe.Nur ein paar Gehminuten von vielen Läden, einem Einkaufszentrum und vom Bahnhof bzw. U/S-Bahn...

• Katharina Alter 19-25
    Dezember 2012

„Super Hostel”

Die ZImmer sind sehr sauber und gut aufgeteilt. Das Personal war super freundlich und sehr hilfbereit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr lecker.

• Ina Alter 41-45
    August 2012

„Klein und angemessen”

Einfache, alternativ angehauchte, hell und modern Eingerichtete Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.Personal ist nicht immer zuvorkommend.Kritikpunkte:kostenfreie Stornierung nur bis 4 Wochen vor Anreise möglich, danach staffelartig mit Kosten verbundenkeine Bezahlung mit Kreditkarte...

• Hilde Alter 66-70
    Mai 2012

„Empfehlenswert”

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage zum Bahnhof, S-Bahn und Bus hervorragend. Sehr saubere Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Internet-Benutzung kostenlos für Gäste. Frühstück weiß ich nicht, da nicht genommen. Nichtraucher-Unterkunft.

• Finni Alter 19-25
    Oktober 2011

„Super Preis für top Lage und sauberes Zimmer”

Ich war mit Freunden unterwegs und wir haten ein Vierbettzimmer. Das Zimmer hatte einen netten Jugendherbergencharakter (Doppelstockbetten), aber das war absolut in Ordnung für den top Preis! Es war sauber, die Betten bezogen und jeder hatte zwei Handtücher. Unser Bad war auch sehr sauber. Die Ausstattung...

• Steffi Alter 19-25
    Oktober 2010

„Total empfehlenswert”

Die Ausstattung des Zimmers war genügend. Es war hell und Freundlich. Alles war sauber und bis zum Bahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Kissen hätte höher sein können, aber es war ok. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit.

• Karl Alter 51-55
    August 2010

„Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr freundlicher Émpfang, Stets gut gelaunte Mitarbeiter in allen Bereichen. Zentrale und doch sehr ruhige Lage. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof Altona. Bunt gemischte und internationale Gästestruktur. Sehr nettes Miteinander, kein Business-Gehetze. Sehr gute Gesamtorganisation.

Juli 2010

„Low Budget Hotel für Junge Städtereisende”

Das ist ein Hoteltipp für Junge Leute die vorallem eins wollen: Sparen! Der Komfprt hält sich natürlich in Grenzen, das Frühstück ist spärlich, aber Okay! Das Hotel ist sehr gut angebunden an U-Bahn! Wenn man wenig will, bekommt man auch wenig, aber dafür ist in dem Hotel alles in Ordnung und total zweckmäßig....