Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schaider

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals wieder!”

    ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, es hätte ein toller abschluss für unsere tour sein sollen durch berchtesgaden und salzburg allerdings waren wir enttäuscht. wer die drei sterne vergeben hat, hatte tomaten auf den augen. in der dusche waren haare.. die 100% nicht von uns waren. in der dusche...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt mal wieder!”

    Schönes Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder mal. Umgebung auch Top für Radfahrer und Wanderer.


  • Stephan Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, Getränkeautomat im Haus, unkomplizierte An- und Abreise.Bin ich wieder in der Gegend, buche ich definitiv wieder im Hotel Schaider.


  • Susann & Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur eine Nacht hat uns nicht gereicht ...”

    Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit direktem Zugang nach draußen. Das war vor allem praktisch, da wir einen Hund dabei hatten. Nicht alle Hotels sind so tierfreundlich!Das Hotel ist wirklich mit herzlichen, stets positiven und motivierten Mitarbeitern besetzt. Da strahlt einen bereits am Morgen das...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub in der Natur”

    Genutzt im Rahmen einer Geschäftsreise. Untergebracht, als Alleinreisender, in einem riesengroßen Familienzimmer (4 Betten). Zimmer mit TV und Vorraum, darin 1 Tisch mit 4 Sessel. Zufriedenstellende Ausstattung. Frühstück in Ordnung, allerdings räumlich sehr eingeengt.


  • Uwe Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Als Geschäftsreisender i.o”

    Als Geschäftsreisender völlig i.o. Im Frühstücksraum war es ziemlich voll u. es hat lange gedauert, bis das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde. Eigentlich die gesamte Zeit die ich selbst zum Frühstücken gebraucht habe.


  • Gerd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hat gepasst”

    Schönes helles Zimmer, nüchtern eingerichtet, zweckmäßig. Langsames Internet. Auto erforderlich. Günstige Lage im Umfeld von Freilassing und Salzburg. Ruhig. Sehr gute Brotauswahl zum Früßstück


  • Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Durchreise-hotel”

    Wir übernachteten im Schaider auf der Durchreise in den Skiurlaub für eine Nacht.Für diesen Zweck ist das Hotel zu empfehlen. Zimmer ok, etwas hellhörig, Matratzen unbequem .Frühstück ok, Personal sehr nett. Im Nachbarhotel kann man sehr gut essen.


  • Bianca Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt ruhig im Luftkurort Ainring; Partner-Restaurant zu Fuß nur 100m entfernt: sehr sehr lecker, Bay. Küche! Einkaufmöglichkeiten per PKW gut erreichbar. Das Frühstück war vielfältig und lies bei mir keine Wünsche offen. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Stadthotel”

    Ein super Hotel mit Komfort. Gerne wieder.Zimmer sind toll eingerichtet. Klasse Frühstück.Sogar Sky ist eingerichtet.

Weitere Hotel-Empfehlungen