Schlecht

Bewertungen für Hotel Schafhof

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2016

„Idyllisch im Odenwald”

Schönes Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Sternerestaurant hatte während unseres Aufenthalts geschlossen. Im anderen Restaurant: Küche super-Service mit Luft nach oben. Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet mit schönem Blick auf den Odenwald.Was besondere...

• Marlies Alter 70 +
    Oktober 2015

„Abschalten und Wohlfühlen”

Das Hotel ist ein Kleinod inmitten schöner Natur, ideal zum Abschalten und Genießen der ausgezeichneten Küche. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Frank Alter 41-45
    Mai 2014

„Traumhaftes Romantikhotel”

Ein traumhaft schönes, verträumtes kleines Hotel im schönen Odenwald. Eine wunderschöne Lage und somit Aussicht bietet sich dem Gast. Wander- und Erholungsmöglichkeiten bietet die Gegend ausreichend. Wir waren mit unseren Babies auf Hochzeit auf dem Schafhof und waren rundum zufrieden. Die Küche ist...

• Andrea Alter 41-45
    April 2014

„Erholsamer Kurzaufenthalt”

Das Hotel Schafhof ist ein Hotel mit Kloster-Atmosphäre... ruhig, rustikal, etwas außerhalb gelegen von dem schönen Städtchen Amorbach. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben nichts zu bemängeln.

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2014

„Nett aber outdated”

Gebucht als Arrangement für 1 Nacht mit 4-Gang-Menue (Abt und Schäferstube). Einchecken erst ab 16 Uhr möglich. Netter Raum zur Rezeption hin offen, wo man am Kamin guten Kaffee/Tee/Kuchen am Nachmittag bekommt. Leider war der Kamin nicht an :-((. Beim Abendessen wurden sofort die Gänge vorgegeben. Kein...

• Hartwig Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ruhe & Entspannung”

Essen war Super !!! Wellness Top und gutes Preis leistungsverhältnis kann man Empfehlen ! Sauna & Ruheraum klein aber sehr gemütlich. Restaurantpreise etwas höheres Niveau aber lecker !!!! Danke

• Barbara Alter 56-60
    Mai 2013

„Mitten in der Natur”

ein romatisches Anwesen, das mitten in der Natur liegt. Schön zum Wandern, z.B. nach Amorbach. Die Auswahl im Restaurant war eher eingeschränkt, die Qualität der Speisen gut.

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ein toller Vorweihnachtsurlaub!”

Unsere Juniorsuite war richtig groß und sehr sauber.Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension und waren vom Essen sehr begeistert!Der Altersdurchschnitt der Gäste lag wohl eher bei ca. 60 Jahren.W-Lan war kostenlos, was wir als zeitgemäß lobend erwähnen möchten.

• Josef Alter 66-70
    Mai 2012

„Ruhiges hotel mit viel komfort,besondere lage in u”

die besondere lage des hotels mitten in der natur ist nicht für " jedermann" .die ausstrahlung der alten,aber gut restaurierten gebäude ist beeindruckend.gartenanlage mit naturbadesee ist toll

• Heike Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr individuell, ruhige Lage”

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gutshof mit verschiedenen Gebäuden. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten das Happy Weekend-Paket gebucht, das Frühstück und Abendessen einschloss. Die anderen Gäste waren meist Paare mittleren Alters.