Der Infinity Pool, der eigentlich dar überzeugende Part des Hotels ist, war wirklich kalt. Leider so unangenehm, dass man ihn überhaupt nicht nutzen konnte.
Etwas enttäuschend, da damit der ganze Wellness am Wellnessurlaub flach gefallen ist. Und dafür, was dann überblieb, ist es unverschämt teuer.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Super entspannter Kurzurlaub
5 / 6
tolles Haus, tolle Gegend - perfekt sowohl für Paar, aber auch für Freunde/Familienaufenthalt,
sicher schön für einige Tage, weil man so viel machen kann, andererseits aber auch einfach nur nichts tun in schöner Umgebung, aber auch für einen Kurzaufenthalt bzw. ein Relax Wochenende
Wir waren als Familien mit Kindern sehr willkommen und wurden in dem Extrazimmer sehr zuvorkommend bedient.
Das Extrazimmer war direkt neben dem Spielzimmer und auch nicht weit vom Büffet entfernt, was für uns mit drei kleinen Kindern sehr gut war.
Das Menü hat sehr gut geschmeckt, die Zimmer sind sehr groß….alles in allem sehr gut und schön!!!
Ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt der meiner gesamten Familie den Erwartungen entsprach. Wir werden nächstes Jahr hoffentlich wieder hier gemeinsam feiern können.
Wer sich einfach nur verwöhnen lassen will in wunderschöner Natur und Atmosphäre sollte jedenfalls zu Besuch kommen. Man merkt, dass dieses Hotel familiär geführt wird und auch die Chefitäten um keinen Handgriff verlegen sind. Das macht den Unterschied!
Tolles Hotel in allen Bereichen. Preis - Leistungsverhältnis sehr fair!!!! Perfektes Quartier für Erkundungen in der Wachau, Niederösterreich und Strudengau.
Mir war es wichtig nach einer stressigen Zeit zu entspannen und das gelang sehr gut. Nach kurzer Zeit im Wellnessbereich und dann beim sehr guten Abendessen fühlte ich mich schon entspannt. Alles im Hotel Schachner ist so stimmig und angenehm. Ich komme sehr gerne wieder!
Leider war unser Kurzulaub zur Erholung alles andere als angenehm. Das Zimmer war viel zu heiß und ohne Klimaanlage, leider konnte man aufgrund der Straßenseite auch die Fentser ohne Fliegengitter nicht öffnen,da es viel zu laut war.
Abgesehen davon waren wir 3 Pärchen mit 3 unterschiedlichen Zimmern jedoch zum selben Preis. Ebenso bekamen 2 der Pärchen beim Check out einen Gutschein für den nächsten Besuch, wir nicht weshalb wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen wollen und würden. Einzig allein top ist der…