Schlecht

Bewertungen für Hotel Schachner

• André Alter 41-45

„Persönlich, Familiär, zum Wohlfühlen, Nett”

Die persönliche familiäre Atmosphäre sucht ihresgleichen...gute Lage, alles erreichbar.Tolles Essen

• Maria Alter 41-45
    Februar 2016

„Zimmer aus den Achtzigern, langweiliges Essen”

Das Hotel bietet nicht das was es verspricht. Sauberkeit gut, aber nur der Essbereich ist renoviert. Gemischtes Publikum. Wiener, Holländer, Familien.

• Maximilian V. Alter 26-30
    Januar 2015

„Perfektes Hotel für den Wintersporturlaub”

Wir haben uns relativ kurzfristig zu einem Winterurlaub entschlossen und erst 4 Wochen vor Reiseantritt gebucht. Dass wir dabei einen solchen Volltreffer landen war nicht zu erwarten. Wir hatten eine Pauschale mit 4 Übernachtungen im DZ, inkl. Halbpension und 3-Tages Skipass für einen sehr fairen Preis...

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2015

„Wohlfühlhotel”

Dieses Hotel kann man zu 100% weiter empfehlen. Das Ambiente, die Zimmer, das geschmackvolle Restaurant - alles super. Besonders hervorzuheben ist die Familie S. mit ihrer liebevollen Art mit Gästen umzugehen .Man fühlt sich in diesem Haus sofort wohl. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses tolle Hotel....

• Fred Alter 51-55
    September 2014

„Schöner urlaub”

Es war ein wunderschöner Urlaub obwohl das Wetter nicht so mitspielte.Hotel - Essen - Service wunderbar.Kann man nur weiterempfehlen.

• Isabelle Alter 46-50
    August 2014

„Immer gerne und immer wieder Hotel Schachner!”

Sehr schönes Hotel, die Familie Schachner ist sehr hilfsbereit, lieb und hat jederzeit ein offenes Ohr. Da das Wetter sehr schlecht war, wurde die Sauna schon viel früher in Betrieb genommen als gewöhnlich. Sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis!

• Ruth Alter 31-35

„Außerordentlich!”

Toller Kurzaufenthalt mit der freundlichsten Hoteliersfamilie, die man sich vorstellen kann. Super Frühstück, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, geniales Tourenguiding, außerordentliches Service für Biker, etc... Bin ehrlich begeistert gewesen!! Danke an euch alle!!

• Daniel Alter 31-35

„Bester Bikeaufenthalt ever!”

Die Begriffe "familiär, sportlich, gemütlich" zieren das Hotel Schachner auf der Website und der Fassade und treffender könnte ich den Aufenthalt dort gar nicht mehr beschreiben. Als Gruppe von Mountainbiker waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft für ein verlängertes WE um das reichhaltige Angebot...

• Florian Alter 26-30
    Juli 2014

„Perfektes Basecamp für Mountainbikeurlaub”

Sauberes und familiär gehaltenes Hotel. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, rundum gelungen und mit allem was man für einen Sporturlaub (oder auch Familienurlaub) braucht. Besonders zu erwähnen ist Alex, der ein ausgezeichneter Bikeguide ist und weit mehr Touren anbietet als das übliche...

• Steffi Alter 51-55

„Familieres Hotel”

Ein schönes Hotel im Zentrum von Hinterglemm.Sehr gute Möglichkeiten zum Wandern und biken da es nicht weit zu den Liften ist.Fam. Schachner ist sehr freundlich und nett und führt ihr Hotel sehr herzlich. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben und ich kann es nur empfehlen