Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Tampere Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel für einen Aufenhalt im Zentrum”

    Super stadtnahe Lage direkt am Bahnhof und nur durch den Bahnhof von der Fussgängerzone getrennt. Schallisolierte Fenster sorgen für Ruhe. Teure Parkgebühr und Parkplatzsuche für kostenloses Parken ist aufwändig.


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Hotel in sehr guter Lage mit schönen und modernen sowie sehr sauberen und auch ruhigen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zudem serviert das Hotel ein gutes Frühstücksbuffet.


  • Sarah Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes und sauberes Hotel mit idealer Lage”

    Aus geschäftlichen Gründen habe ich vom 07.12.15-11.12.15 im Scandi Tampere Station übernachtet. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen im eigenen Hotelrestauran hat ausgezeichnet geschmeckt, die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe. Die...


  • Yoshiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Wahl in Tampere”

    Wir haben die letzte Nacht unserer Finnland Rundreise im Scandic Station Hotel Tampere verbracht. Sehr zentrale Lage zu Bahnhof, Flughafenbus und Innenstadt. Das Hotel wirkt neu und modern, ein Fahrradverleih ist vorhanden. Leckere Auswahl beim Frühstück. Allerdings keine kostenlosen Parkplätze zum Abstellen...


  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Scandic in Tampere”

    Das beste Scandic in Tampere.Neu gebaut und große moderne Zimmer.Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl und schmeckt hervorragend


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Wir haben im Scandic Hotel Tampere Station bereits mehrfach übernachtet. Angenehmes Hotel direkt neben dem Bahnhof gelegen. Bei entsprechendem Vorlauf günstige Wochenendraten. Kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden. Einzige Enttäuschung war, dass die beiden zur Verfügungen Fahrräder nicht ausgeliehen...


  • Wiebke Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes City-Hotel direkt am Bahnhof”

    Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnhof, ohne dass es viel Lärm bedeutet. Sehr ansprechendes, skandinavisches Ambiente, alles noch sehr neu und gepflegt. Einkaufsstrasse nur 5 Minuten geradeaus entfernt.


  • Rainer Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Option in Tampere”

    Nettes Hotel, vor ein paar Jahren neu renoviert, die bessere Option, als das Scandic Tampere City, welches ganz in der Nähe liegt.Das Design muss man mögen (alles etwas zu pink für meinen Geschmack). Klassiches 4*-Hotel, welches man in Nordeuropa in dieser Qualität oft antrifft.


  • Volker Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse Hotel in bester Scandic Qualität”

    Das Hotel überzeugt wie alle Scandic-Hotels sehr. Die Zimmer sind geräumig und sauber und hübsch eingerichtet, das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut.


  • Yoshiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt neben dem Bahnhof in Tampere”

    Überzeugt hat uns die zentrale Lage des Scandic Station Hotels unmittelbar neben dem Bahnhof. Kurze Wege zu Fuß in die Innenstadt und zumindest am Abend und am Sonntag konnte unser Mietwagen in den umliegenden Straßen kostenlos geparkt werden. Das Hotel ist modern und wurde erst in den letzten Jahren...