Schlecht

Bewertungen für Hotel Scandic Solsiden

• Fabi Alter 26-30
    Januar 2016

„super Hotel in top Lage, perfektes Fühstück”

schönes Zimmer, super Lage, exzellentes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Norwegen, Starbucks direkt vorm Hotel

• Marika Alter 26-30
    Juni 2014

„Dunkles, kaltes Zimmer - eine Enttäuschung”

Dieses Hotel im Zentrum Trondheims hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. ich habe schon mehrere Male in Scandic Hotels übernachtet, aber dieses Mal war es eine Enttäuschung.Der Check-in war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war jedoch eine Enttäuschung. Sowohl das Zimmer,...

• Daniela Alter 41-45
    April 2014

„Besticht durch die super Lage”

Super Lage des Hotels mitten in der Stadt und dennoch nicht zu laut. Die Betten sind sehr gut und die Dusche groß. Lediglich im Restaurant zur Frühstückszeit könnte das Personal etwas mehr auf Zack sein beim Abräumen/ Saubermachen.

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Schönes, zweckmäßiges Stadthotel”

Wir haben während unserer Norwegen-Rundreise eine Nacht hier verbracht. Es handelt sich um ein sehr schönes Stadthotel mit ausreichend grossen Zimmern sowie sehr gutem Frühstück. Das Hotel liegt relativ zentral. Der Dom und Restaurants waren in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen Teilbereich...

• Philipp Alter 19-25
    August 2013

„Ich komme wieder!”

Wir waren auf Trondheim-Tour und haben im Scandic Solsiden übernachtet. Wir waren sehr positiv überrascht. Trotz der teuren Preise in Norwegen konnten wir dieses günstige Hotel finden. Zimmer und das Hotel allgemein waren in einem sehr guten und modernen Zustand. Das Frühstück am Morgen war sehr reichhaltig....

• Dennis Alter 31-35
    Juni 2013

„Gutes Hotel in Trondheim”

Erreichte das Hotel vom Flughafen Trondheim aus mit dem Vaernes Ekspressen Bus-Service, der bei der Bushaltestelle "Solsiden" fast direkt vor dem Hotel hält. Sehr praktisch.. Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums von Trondheim, aber man erreicht den Hauptbahnhof und den Marktplatz nach einem Spaziergang...

• Stefan Alter 36-40
    August 2012

„Sehr kleine Zimmer, relativ zentrale Lage”

Im neuwertigen und sehr zentral gelegenen Hotel Scandic verteilen sich die Zimmer über fünf Etagen. Bei meiner Reservation war das Frühstück eingeschlossen. Als störend habe ich empfunden, dass im Zimmer keine kostenlose Flasche Wasser stand.

• Elke Alter 51-55
    November 2011

„Sehr gute Lage des Hotels”

Das Frühstücksbueffet ist sehr vielseitig. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Das Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen. Beim nächsten Besuch werde ich es wieder buchen.

• Marcel Alter 19-25
    Juli 2011

„Superschöner aufenthalt im Norwegen. Gerne wieder”

Das Hotel mag ja von Außen nicht sofort einladend wirken. Aber von innen ist es einfach traumhaft.Kostenloses WLAN vorhanden. Frühstück ist wunderbar. Für jeden etwas dabei. Und Super lecker. Gäste sind ganz unterschiedlich. Jung und Alt.

Hotels in der Nähe von Hotel Scandic Solsiden

Beliebte Hotels in Sør-Trøndelag