Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Riihimaki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel”

    sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, keinen Schwimmingpool, dafür 2 verschiedene Saunas, Bahnhof und öffentlichen Personenverkehr in der Nähe


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Scandic Hotel ”

    Hotel hat keinen schwimmingpool, aber gutes Frühstück. Gut zentral gelegen. Gute Zimmer auch mit Zusatzbetten verfügbar.


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel”

    Scandic Riihimäki ist ein einfaches Hotel. Das Zimmer war nicht klimatisiert, aber es war ordentlich und komfortabel. Das Parken war kostenlos.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Hotel war gemütlich und das Bett war bequem. Das Personal an der Rezeption war schön.


  • Martin Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In die Jahre gekommenes, teures Hotel”

    Renovierungsbedürftiges in die Jahre gekommenes Hotel.Trostloser Eingangsbereich.Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhauspt nicht.Besonders die Preise für Speisen im Restaurant und Artikelaus der Mini-Bar sind unverhältnismäßig hoch, nicht nur für alkoholische Getränke.Veraltete Badezimmer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1