Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Kajanus Kajaani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ari Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geräumige Hotel”

    Gute Lage, nahe dem Zentrum von Kajaani. Ideal für Geschäftsreisende. Das Zimmer war nett und gemütlich.


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Stadt”

    Dies ist ein großes Hotel und die Lage ist exzellent. Das Zimmer war komfortabel. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und nett.


  • Thomas Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Business Hotel der gehobenen Klasse ”

    Modernes Hotel mit allem Komfort,zentral gelegen,sehr ruhig . Freundlicher,fremdsprachiger Empfang , angenehm eingerichtete ,große saubere Zimmer mit schönem Ausblick . Gutes Restaurant, ordentliches Frühstück. Gut funktionierendes WLAN


  • Kristina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauchbare Übernachtungsmöglichkeit”

    An und für sich in Ordnung - Zimmer war sauber, Minibar gefüllt.Mein Zimmer hatte sogar eine kleine Sauna, die aber ständig Wärme verloren hat und somit nur mäßig interessant war.Das Bett war ein Einzelbett und damit für mich etwas zu klein; das Bad war sehr dunkel (in der Dusche war überhaupt kein Licht).Der...


  • Sergej Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Scandic Kajanus - ideale Stopmöglichkeit”

    Für einen Zwischenstop (war auf Dienstreise) ideal. 15 Minuten zum Flughafen, in der Stadt alles zu Fuss zu erreichen, was das Essen betrifft - sehr teuer.


  • Dorothea Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angemessenes 4 Sterne Hotel für Mittelfinnland”

    Unser Zimmer war sehr groß und mit einer eigenen kleinen Sauna im Badezimmer ausgestattetl. Das Mobilär war schon etwas älter, aber ok.


  • Elisabeth Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht für eine Nacht”

    Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Jedoch war die Einrichtung schon relativ alt, das Bad war auch nicht besonders groß. Für ein paar Nächte wie gesagt kein Problem, als dauerhafte Unterkunft würde ich es jedoch nicht wählen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Scandic Kajanus Kajaani