Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist in Ordnung”

    Hotel ist direkt neben einen Supermarkt. Das ist sehr praktisch.Zimmer war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.


  • Christian Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges Hotel für Städtereisen”

    Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch gut. Bus vor der Haustür. Der Kaffee "american coffee" beim Frühstück war lauwarm und die Anzahl der Brötchen war sehr knappbemessen.Das Zimmer war sehr hellhörig.


  • Francis Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Charme und Herz”

    Das Hotel Scala hat ei wunderbares und atemberaubendes Flair und viel Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz kleinerer Mängel. Frühstück war ausreichend und ansprechend. Das Zimmer war etwas klein aber ausreichend, da wir dort wirklich nur zur Übernachtung waren. Das Personal ist sehr zuvorkommend...


  • Peter Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein typisches italienisches Kleinstadt-Hotel!”

    Ein Haus, dass wirklich nur für die Durchreise gut ist, oder man einen frühen Flug vom Treviso-Airport hat. Der Fairness halber sei aber angeführt, dass das Scala um nichts schlechter ist als 80 Prozent der italienischen (Klein(Stadthotels: Kleine Badezimmer, vorsintflutliche Zimmereinrichtung, geflickte,...

  • 1