Bewertungen für Hotel Sax

• Johannes Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr zufreiden”

Ich war mit einem Freedreams-Hotelscheck dort. Ich war sehr zu Freiden. Viele würden sagen dass es für Freedreams teuer ist (EZ CHF ca. 80), aber wenn man bedenkt, dass da ein mehrgang Nachessen und ein grosses Frühstückbuffet inkl. ist, dann ist es günstig!

• Marita Alter 46-50
    März 2013

„Von allem etwas, aber nichts schönes”

Mix aus allem und dadurch kein Stil erkennbar. Bei einem so keinen Badezimmer hab ich lieber gar keins, sonst veretzt man sich noch beim Umdrehen. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet, aber auch das eher ein Zeichen, dass man nicht weiß, was der Gast will. Gefallen hat mir nur der Blick auf die Skipiste....

• Peter Alter 41-45
    Juni 2012

„In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt”

Wir waren für eine Nacht bei einer Motorradreise im Hotel. Für die Motorräder gibt es eine Garage. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber und genügend für einen kurzen Aufenthalt. Schönes Frühstücksbuffet.

• Hansgeorg Alter 56-60
    Juni 2011

„Ruhiges Hotel mit prima Service”

Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage mit prima Service und erstklassiger Küche.

• Clemens Alter 31-35
    Juli 2010

„Sehr freundlich, kleine Zimmer”

Superfreundliches Personal: Da nach Ankunft des letzten Zuges kein Taxi mehr fuhr, wurden wir persönlich und ohne Aufpreis abgeholt. Zudem wurden kurzfristige Änderungen der Zimmerbelegung ohne Probleme bewerkstelligt. Leider sind die Zimmer etwas klein, die Dusche/WC in einem sehr kleinen Raum, zudem...

• Antonio Alter 56-60
    Oktober 2008

„Ausgezeichnete vielfälltige Küche in allen Preisklassen”

Angenehmes Klima mit freundlichem Personal. Familiäre Atmosphäre und ruhig gelegen. Ideal nach einem stressigen Arbeitstag

• Roland Alter 46-50
    Februar 2007

„Familienfreundlich”

Ausgezeichnete Küche, grosse Portionen, Es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Der Gast ist Kaiser

Hotels in der Nähe von Hotel Sax