Das Hotel glänzt mit gutem und freundlichem Service. Das Frühstück ist auch sehr gut da es eine große Auswahl bietet. Das hotel liegt auch nahe dem Bahnhof sodass man alles per Fuß erreichen kann
In einem ehemaligen Wohnhaus liegt das Hotel Savoy in der Innenstadt Hannovers. Das Haus ist sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen nett und höflich. Ich wurde zum Zimmer gebracht, heutzutage eine Ausnahme. Das Frühstücksbüffet in familiärem Ambiente war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig, Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Im Gegensatz zu den Businesshotelketten eine sehr angenehme Abwechslung, die ich gerne wieder in Anspruch nehme.
Vor unserer Harz-Rundreise haben wir 3 Nächte hier verbracht; Die Lage kann als sehr gut bezeichnet werden, zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Stadtmitte, und mit etwas Glück gibt es vor dem Hotel einen Parkplatz. Einige Zimmer gehen auf eine stark frequentierte hauptstraße hinaus, aber die Fenster sind dicht, die Zimmereinrichtung so gut wie neu und geschmackvoll, Die Zimmer sind nicht sehr groß, einige haben keinen Kasten sondern nur Regale. Bei mehr Gepäck für länger als ein paar Tage sollte man darauf…
Eine wirkliche Empfehlung nahe am Stadtzentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Größe der Fernsehgeräte der Raumgröße angemessen. Sehr stilvoll und sehr ansprechend möbliert. Betten und Bettwäsche bestens. Auswahl beim Frühstück und Qualität über dem Durchschnitt. Sichere Parkmöglichkeit. U-Bahnhaltestelle direkt am Hotel. Ein sehr gut geführtes Hotel. Im Familienbesitz und auch von der Inhaberfamilie sehr gut geführt.
Sehr zu empfehlen.
Hier fühlt man sich rundum wohl.
Wir haben das Hotel bereits mehrfach gebucht und wurden nie enttäuscht.
Gute Anbindung zur Messe; U-Bahnhaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Hotel liegt zentrumnah, Ideal zum Beuch der Herrenhäuser Gärten, sehr sauber, herausragender Service, sehr gutes Frühstück, Internet-Laptop kostenfrei in der Nähe der Rezeption, WiFi kostenfrei im Hotel,
Stadthotel etwas abseits der Innenstadt. Mit öffentlichen Vehrkehrsmittel gut zu erreichen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach welches nur über eine schmale Treppe zu erreichen war.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Preis-/Leistungsverhältnis - Top Lage
5,6 / 6
Super sauberes Hotel - geniale Lage - keine Frühstücksabzocke wie oft in Hannover - S-Bahn vor der Tür - Garage sehr sehr eng, aber vorhanden und auch nicht teuer - Zimmer u. Bad groß - Frühstück reichlich
Wir waren sehr positiv überrascht, da das Hotel von außen eher unscheinbar wirkt. Von innen ist es jedoch sehr einladend und angenehm.
Wenn man Glück hat (so wie wir) hat man direkt vor dem Eingang einen öffentlichen/kostenlosen Parkplatz. Andernfalls bietet das Hotel Garagen im Hinterhof an, die jedoch für Stretch-Limousinen eher ungeeeignet sind.
Der freundliche und zuvorkommende Sevice und das Frühstück sind ausgezechnet und lassen keine Wünsche offen.
Gegenüber befindet sich eine U-Bahn Station; man erreicht…
Das Hotel ist ein kleines Haus mit ca. 20 Zimmern. Das Ambiente ist elegant-gediegen, klassische Möbel bekommen Pep durch moderne Bilder. Alles ist in einem guten Zustand. Ich finde es sehr ansprechend.
Alle Bereiche waren tip-top sauber, Zimmer wie Frühstücksraum.
Das Frühstück (dazu unten mehr) ist im Zimmerpreis enthalten.
Die Gäste sind international, eher Geschäftsreisende als Familien.
Im Keller gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum. Ich habe beides nicht genutzt. PKW-Stellplätze sind für 8,- €…