Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sauerländer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstklassiges Hotel, erstklassiger Service!”

    Die Verpflegung im Sauerländer Hof war wirklich hervorragend. Vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen inkl. Dessert. Alle Gerichte waren sehr lecker, manche leicht und mache Deftig.Was mit nicht so gut gefallen hat, war dass die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu hart waren. Aber...


  • Sonni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Wir hatten ein Landhauszimmer. Das war das schönste Hotelzimmer, in dem wir je waren. Das Bad hatte eine riesige Wanne, von der aus man durchs Fenster auf die grüne Umgebung gucken konnte. Auch die Regendusche und die runde Couch waren echt toll. Auch der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Essen...


  • Bernotat Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Saunabereich, mit Blick in die Natur.”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Sehr schön gestalteter Saunabereich. Helles Sauberes Zimmer.Reichhaltiges Frühstücksbüffet, über etwas Fisch( z.b. Lachs) hätten wir uns gefreut.


  • Lars Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geschäftshotel mitten im Sauerland”

    Zentral gelegen an der Hauptstraße von Hallenberg. Dadurch leider etwas lauter durch den Verkehr. Bei geschlossenem Fester aber kein Problem. Essen im Restaurant war sehr gut. Der Empfang beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich wurde nicht genutzt.


  • Herbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für einen Kurzurlaub”

    Von Außen relativ unscheinbar, aber das Restaurant und die Zimmer sind sehr ansprechend und ohne Beanstandung.Nach der freundlichen Begrüßung bekam ich ein kostenloses Upgrade, da das Hotel nicht ausgelastet war.Dieses Upgrade war eine Suite oder ein Familienzimmer mit perfekter Ausstattung und keinerlei...


  • Ernst-Günter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundum zufrieden”

    Schönes, familiengeführtes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer und das Essen lassen keine Wünsche übrig, einziger Nachteil ist die Lage an der Hauptstrasse, die leider nicht gerade zum Verweilen auf der "Aussenterrasse" einlädt und das Schlafen bei offenem Fenster bei den zur Strasse liegenden Zimmer...


  • Jane Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel vereint modernes und altes und ist dabei immer noch toll bodenständig. Es ist sehr sauber, das essen ist Top und die Lage ebenfalls! Das Personal sowie die Herren des Hauses sind sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder, es waren schöne 2 Tage!


  • Penny Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Ambiente mit Sinn fürs Detail”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon dafür mit Fenstern zur Hauptstraße hin...durch die die ganze Nacht LKWs gefahren sind. Schade ! :-( Wir sind echt nicth empfindlich (wir wohnen direkt an der B27) aber der Lärm hat die Schlafqualität...


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder ein 1-A-mit-Stern-Hotel”

    Schon zum dritten Mal hatte ich den Sauerländer Hof gebucht. Egal ob als Wanderreise oder Wellness - oder beides. Immer wurde ich freundlich empfangen und persönlich mit Namen angesprochen. Sehr nette und familiäre Atmosphäre. Immer ein schmackhaftes Erlebnis mit super Auswahl am Frühstücksbuffet und...


  • Anette Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Gemütliches, familiäres Hotel... wir waren zwar im Gästehaus untergebracht, hatten dort ein Komfort DZ, war sehr geräumig, sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist sehr klein, aber für uns ausreichend, sehr große kräftige Leute dürften ein Problem haben. Im Winter wahrscheinlich sehr kalt. Gehobene...

Weitere Hotel-Empfehlungen