Schlecht

Bewertungen für Hotel Sattelbogener Hof

• Alex Alter 26-30

„Top Hotel”

Perfekter Service frühs/abends.Sehr gutes Frühstücks und Abendessen.Super freundliche Mitarbeiter.Zimmer super geräumig und toll eingerichtet.

• Klaus & Christa Alter 66-70
    Mai 2015

„Super Hotel Erholung Pur”

Auch in diesen Jahr haben wir wieder Urlaub in Sattelbogenerhof gemacht.Wie immer war es sehr schön .Sauberkeit ,Essen,Service,Freundlichkeit sehr gut.Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Es bleiben keine Wünsche offen und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Sattelbogenerhof.

• Bernd Alter 41-45
    August 2014

„Es war ganz toll!”

Es war ein ganz toller Aufenthalt! Der Sattelbogener Hof liegt sehr ruhig und idyllisch. Wir waren mit einer großen Gruppe Kinder/Jugendlicher unterwegs. Da ist es nicht selbstverständlich mit offenen Armen empfangen zu werden. Hier im Sattelbogener Hof wurden wir sogar herzlich begrüßt. Das Ambiente...

• Bernd Alter 70 +
    Juni 2014

„Einfach zum Entspannen in schöner Umgebung. ”

Einfach Entspannen und Relaxen bei freundlicher Bedienung und sehr gutem Service.Zimmer sind passend zum ruhigen Aufenthalt. Biergarten einfach schön.

• Klaus u.Christa Alter 66-70
    April 2014

„Ostern 2014”

Waren über Ostern da.Hatten das Osterangebot gebucht.Die Zimmer waren sehr sauber,neue Teppiche,neue Matrazen,neuer Fernseher.Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren von feinsten.Sehr schmackhaft(Sterneküchen Qualität.Das Personal überaus freundlich und zuvorkomment.Waren schon das 6mal dort und...

• Benjamin Alter 26-30
    Mai 2013

„Wunderschönes Hotel”

Wunderbarer Aufenthalt, unglaublich freundliches Personal. Die Aussicht wie auch die Speisen und Betreuung durch das Personal war einwandfrei.

• Christina Alter 46-50
    März 2013

„Ruhe und Genuss”

Wunderbares Hotel in sehr ruhiger Lage, ideal für ein paar erholsame Tage.Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Wahlmöglichkeiten bei Halbpension sind auch für Vegetarier gut. Die hausgemachten Kuchen sind einfach lecker!

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes Hotel. schöne Zimmer sehr nettes Personal”

der Urlaub hat mir sehr gut gefallen. würde wieder hinfahren. Personal sehr nett. Lage ruhig. bis zur nächsten Stadt zu Fuß ein bisschen zu weit. Aber die Umgebung ist zum wandern ideal geeignet.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2011

„Nie wieder dieses Hotel”

Auf den ersten Blick sieht dieses Hotel sehr schön aus und offensichtlich gibt es auch einige Zimmer, die absolut okay sind. Wenn man allerdings das Pech hat, eines der total veralteten Zimmer zu bekommen, trifft einen fast der Schlag. Der Fernseher bleibt nur eingeschaltet, wenn man den Schalter festklemmt....

• Gerd Alter 51-55
    September 2011

„Ins Jahr 1960 zurückversetzt!”

Wir hatten im Haupthaus gebucht und wurden ohne Rücksprache im Nebengebäude untergebracht. Unmögliche Unterkunft - rate jedem um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen. Die Leiterin des Hotels sah kein Grund zu Beschwerde, obwohl leere Weinflaschen auf dem Kleiderschrank lagen. Finger weg!!