Schlecht

Bewertungen für Hotel Sasso Boretto

• Mandy Alter 36-40

„Mittelmässiges Hotel, guter Service. ”

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen. Zimmer waren sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Der Ventilator an der Decke war ziemlich laut in der Nacht und kann eine Klimaanlage nicht gut ersetzen. Der Fön im Bad ist gut gemeint, geht aber nur ein paar wenige Minuten...

• Kai Alter 36-40

„Für einen Kurzaufenthalt sicher gut geeignet.”

Hervorragendes Personal, sehr sauber, gute Lage in fußläufiger Entfernung zum See. Renovierungsbedürftig, die Einrichtung der Zimmer sieht aus wie in den 70ern.

• Max Alter 19-25

„Einfaches Hotel in einer teueren Gegend”

Saubere und einfach. Erwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Schlechtes WLAN. Preis Leistung noch angemessen für eine teuere Gegend

• Ruth Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tolle Tage in Ascona”

Wir wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Über das Hallenbad kann ich nichts sagen, da wir dieses nur von aussen gesehen haben. Hat aber einen guten Eindruck gemacht. Man ist überall schnell zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein paar Meter weiter, sehr zum Empfehlen, das...

• Hth Alter 61-65
    Juli 2014

„Gutes Hotel für Uebernachtung und Morgenessen”

Freundlichkeit bei der Buchung - beim Empfang und beim Verlassenausgewogenes FrühstückbuffetGewisse Renovationen haben sich aufgestaut

• Andre' Alter 41-45
    April 2013

„Urlaub in Tessin”

Sehr empfehlengswert; wir kommen wieder gerne zurueck. Zeit war viel zu kurz. Naechstes Jahr, sind wir wieder hier und freuen uns auf das Sasso Borettto Team!

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2012

„Gutes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auf unsere Frage nach einem Telefonbuch wurde uns sogar angeboten, dies für uns in italienisch auszuführen. Das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen.Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt in Ascona sicher wieder hier buchen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2012

„70er Jahre!”

Willkommen in den 70er-Jahren! Hausfassade, Rattan-Möbel, Badezimmer, Duschkopf, Uralt-Fernseher - hier gibt es viel Modernisierungspotenzial. Trotzdem sind die Preise hoch, und wohl deshalb bleiben die Gäste aus. Wir waren an sonnigen Pfingsttagen da und viele Zimmer waren leer. Weil wenig Gäste kommen...

• Florian Alter 14-18
    Juli 2010

„Urlaub mit kleinen Macken”

Das Hotel ist sauber . Die Angestellt sind sehr freundlich und sprechen zum Teil Deutsch. Es ist zwar gut gelegen aber zwei Baustellen erzeugen um 6.30 sehr viel krach.

• Claudia Alter 46-50
    September 2009

„Relativ günstige Unterkunft, Appartement”

Wir bewohnten ein Appartement, das sehr schön war. Küche gut eingerichtet, schönes Wohn-Esszimmer. Der Balkon war leider etwas klein. Im Moment wird direkt neben dem Hotel gebaut, daher etwas laut. Ebenso führt eine Strasse mit einigermassen viel Verkehr direkt vor dem Hotel durch. Das Schlafzimmer war...