Schlecht

Bewertungen für Hotel Sarova Panafric

• Helmut Alter 51-55

„Gutes, freundliches, zentrumnahes Hotel in Nairobi”

Wurde nach einem langen Flug sehr persönlich empfangen, musste erst gar nicht an die Rezeption, wurde persönlich ins Zimmer begleitet und bei dieser Gelegenheit gleich zu einer Suite mit wunderbarem Ausblick über ganz Nairobi (kostenfrei) upgegradet.

Mai 2014

„Ok für 1 Nacht”

Nahe des Flughafens. Ideal für eine erste oder letzte Nacht in Nairobi. Zimmer sind jedoch nicht zeitgemäss, renovationsbedürftig und eher klein. Frühstücksbuffet ok, jedoch gibt es bessere in Nairobi.

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Hotel und freundliches Personal”

Wir waren in diesem Hotel nach einer Safari in Kenia. Das Hotel hat einen guten Standard und ist ideal gelegen um am nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren. Leider organisiert die Reception nur eine sehr teure Limo (mindestens doppelt so teuer wie Taxi) und keine normalen Taxis. Es war aber kein Problem...

• Evelin Alter 56-60
    Mai 2012

„Gut ankommen in Nairobi”

Nach dem Langstreckenflug kamen wir in Nairobi an, als es schon dunkel war, so dass wir anfangs nicht viel vom Hotel sehen konnten. Würde man schnell von Flughafengelände kommen, wäre die Fahrt ins Hotel nur kurz, da sich aber alle Fahrzeuge nur durch eine Schranke quälen und sich auch noch in den dichten...

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2011

„Nettes Hotel”

Saubere und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Hoteltaxen stehen zur Verfügung. Wir haben uns wohlgefühlt.