Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Das nicht verstaubte Haus im Engadin!
5 / 6
Wenn man die verstaubten Grand Hotel im Engadin vermeiden möchte ist das Hotel Saratz perfekt. Viele junge und junggeblieben Gästen sind im Hotel anzutreffen. Auch das neue Spa sowie das Frühstück sind super! Kann ich nur Empfehlen.
Ein Hotwl, wo es an Comfort an nichts fehlt. Großzügige Zimmer, ein wunderschöner Wellnessbereich mit dem atemberaubenden Blick auf den Rosegg Gletscher. Das Essen inm Jugendstilrestaurant ist ausgezeichnet und das im urigen Restaurant Pitschna Scena ebenso. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die sehr große Parkanlage um das Hotel mit Schwimmbad, Tennisplatz, Boccabahn und Kinderspielplätzen lädt zum Verweilen ein.
Wir haben zum wiederholten Mal eine Woche im Saratz verbracht und wurden nicht enttäuscht.
Hotel:
Sehr gut gelegenes Hotel das sowohl Familien wie Paare und Singles geschickt anzusprechen weiss.
Ausgezeichneter aufmerksamer Service.
Zimmer Ela Tuff:
Modern ausgestattet. Speziell zu erwähnen ist das "Kissen Menü". Auswahl zwischen Arven/Dinkel und Nacken Stützkissen.
Herrlicher Blick ins Val Roseg und den Roseg Gletscher.
Restaurants:
Das im Jugendstil Restaurant bietet täglich ein hervorragendes Viergang Menu mit…
Das Hotel Saratz ist bezüglich Lage, Preis-Leistung, Freundlichkeit und Kulinarik sehr zu empfehlen. Die Aussicht zum Roseg-Gletscher ist unvergesslich.
Der wunderschönem Park und Aussenpool verlängert den Wandertag und trägt zur Entspannung vor dem Abendessen bei. Der perfekte Service in allen Sparten sucht seinesgleichen.
Unbedingt die Schlussrechnung kontrollieren! 4 von Postitionen waren komplett falsch! Sehr nette und aufgeschlossene Mitarbeiter an der Rezeption, wenn auch nicht immer ganz kompetent. Selbst im 'Neubau- Trakt' ist das Liegesofa so abgesessen, dass die rote Farbe komplett ausgeblichen ist. Das Essen des Zimmerservice wird ohne Wärmeglocke und ohne Heizwagen gebracht - Dem entsprechend warm ist es auch. Sehr gut war jedoch das Frühstück - Am Sonntag bis 12 Uhr möglich und mit viel Auswahl an feinen Leckereien.
Das Engadin, die Berge, der Duft der Natur und das schöne Hotel mit einer einzigartigen Sicht auf den Roseggletscher - ein Paradies - mit sehr viel Wohlfühlkomfort.
Es war eine tolle Erfahrung bei Pianoklängen einzuchecken... das im entspannten sitzen am Desk. Es feuchtes Tuch zur Erfrischung wurde gereicht. Einfach sehr angenehm alles. Es hat Spass gemacht. Der Blick in den weitläufigen Park mit allen seinen Vorteilen (Tennis, Schwimmbad, Golf) ist einfach unvergleichbar. Toll.
Ausergewöhnliches Hotel. Das Personal ist top, wie auch das Essen. Alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Auch unser Hund fühlte sich sehr wohl und war wirklich auch willkommen.