Einfaches Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und angemessenem Preis
4 / 6
Sehr einfaches Hotel in der Nähe des Fährterminals. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose überdachte Parkplätze. Zimmer sind eindach eingerichtet, aber sehr geräumig, gute Klimaanlage. Für 1 Nacht ok, länger würde ich nicht bleiben wollen. Preis in Ordnung.
Günstige Übernachtungsmöglichkeit, aber kein Urlaubshotel
4 / 6
Einfaches Hotel am Stadtrand von Papeete. Es liegt in der Nähe des Fährterminals, welcher zu Fuß erreichbar ist. Kostenlose überdachte Parkplätze. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das gesamte Gebäude ist schon in die Jahre gekommen. Für 1 Übernachtung kann man es machen, da der Preis für die teure Südsee in Ordnung ist. Es ist aber definitiv kein Urlaubshotel!
Ein mittelgroßes, unauffälliges Hotel unweit vom Zentrum und Hafen. Wir haben hier wiederholt übernachtet, ist immer noch sehr zu empfehlen. Im Vergleich sehr preisgünstig.
Stadthotel in Papeete. Gute Lage für Kreuzfahrten oder die Fähre nach Moorea sowie um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen.
Es ist ein einfaches Hotel, also keine große Erwartungen bitte. Die Lage ist perfekt; wenige Minuten vom Hafen, oder der City. Das Premium DZ war schön groß. hatte sogar ein Balkon. --es gab ein Kühlschrank, jeden Tag eine Flasche Wasser pro Person + die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu machen. Das Frühstück im Hotel kann man vergessen und man frühstückt auswärts.
Schönes Hotel, in der Nähe des Fährhafens. Tief- und oberirdische Parkplätze. Netter Service. Das Zimmer muss modernisiert werden, bequemes Bett und Badezimmer. Kaffee- und Teezubereitungsset. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Geheimtip in Papeete, da unweit des Hafens, relativ ruhig gelegen, Frühstück inkludiert. Personal spricht auch gut englisch. Letzte Möglichkeit übers Internet Erledigungen zu machen, falls man weiter auf die Inseln reist.