Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santo Domingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Städtereisen Madrid Mai 2016”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Obwohl es an befahrenen Strassen liegt, ist es absolut ruhig. Nicht einmal Geräusche von anderen Gästen waren zu hören.


  • Gisela Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Madrid”

    Im Zentrum von Madrid gelegenes Hotel mit sehr schönen Tagungsräumen.Die Zimmer sind kleiner, aber zweckmässig ausgestattet, überall Wlan.Leider ist das Schwimmbad nur in den Sommermonaten geöffnet.Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Eine U-Bahnstation ist direkt am Hotel.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Design-Hotel”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Plaza d'Espagna und der Gran Via. Auffällig in den öffentlichen Bereichen und im Zimmer ist das moderne - außergewöhnliche - Design. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen zu Fuß. Für ein spanisches Frühstücksbuffets ist dieses von der...


  • Max Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlechtes Hotel, gute Lage”

    Das Hotel liegt sofort an der Gran Via. Leider wird man erst in eines der Zimmer im alten Teil gebracht, die aussehen wie ein dunkles Loch (obwohl bei der Buchung um ein Zimmer im neuen Teil gebeten wurde) Wenn man auf ein normales Zimmer besteht, sind leider nur höherpreisige Zimmer im neuen Teil verfügbar....


  • Michael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Halligalli die ganze Nacht - abgewohntes Zimmer”

    Keine Frage, dieses Hotel liegt wirklich im (touristischen) Herzen Madrids. Wer insbesondere das Nachtleben liebt, findet hier eine richtige Adresse. Damit sind wir aber auch schon größten Problem: Rund um das Hotel herrscht bis in die Nacht lautes Halligalli (was auch bei geschlossenem Fenster nicht...


  • Eveline Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Fehlende Kundenfreundlichkeit”

    Die Lage des Hotels war top, die Angestellten eher flop! In der Lobbybar gab es ab 23 Uhr keine Getränke mehr und man sagte uns nicht, dass wir zwei Etagen tiefer in der tollen Kellerbar noch Drinks bekommen hätte. Bei der Ankunft und Abreise wurden wir unfreundlich abgefertigt. Kein Willkommensgruss...


  • Steffen Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „4 Sterne???? Ja ne is klar...”

    Preis-Leistungs-Verhältnis passt einigermaßen. Woher die 4 Sterne kommen, blieb uns allerdings ein Rätsel. Unser Standard-Doppelzimmer war schon sehr sehr abgenutzt (lasst euch nicht von den Bildern der Premiumzimmer blenden), Wände komplett hellhörig, Mäuserascheln über der Badezimmerdecke, kaputter...


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier wird leider geklaut”

    Wir waren mit 4 Paaren vor Ort. Am ersten Morgen (1.11.) wurde im Frühstücksraum eine Damenhandtasche aus unserer Gruppe geklaut.Drei Tage später wurde ebenfalls im Frühstücksraum eine weitere Damenhandtasche gestohlen.Beide Handtaschen hingen über der Stuhllehne. Nachweislich saß mindestens eine der...


  • Daniel Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellent gelegenes Hotel für Durchreisende”

    Schmutzige Bettwäsche und Badetücher, Betten liessen in den ersten Tagen aber sobald die Leute sehr zu wünschen übrig aber als die Angestellten rausgefunden haben, dass wir von Holydaycheck sind, wurden Bettwäsche und Badetücher täglich gewechselt und dies in einer Art, die meine Frau als Governante...


  • Daniel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Stadthotel für Geschäftsreisende”

    Ein typisches Stadt-Hotel an guter Lage; wegen alter Fenster im Anbau und Innern ist das Hotel doch relativ lärmempfindlich, denn hinter dem Hotel ist eine Disco und ein Polizeirevier, dass mit den Sirenen zur Erhöhung des nächtlichen Ruhestörung beiträgt.Meiner Meinung nach sind die vier Sterne doch...