Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santin

Bewertungen laden...
loading item...

  • travel x Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zur Durchreise geeignet”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß und zusammengewürfelt, aber ausreichend. Teppich im Zimmer könnte sauberer sein bzw. von Flecken befreit werden. Das Frühstück ist leider ohne große Auswahl. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, wirkt...


  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Motorradurlaub”

    hotel ist in die jahre gekommen was man auch merkt es wird leider nichts investiert frühstücksangebot ist sehr klein keine grosse auswahl


  • Caterina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier würde ich wieder übernachten”

    Für Personen, die hauptsächlich zum Übernachten kommen, ist das Hotel super. Der Service war klasse, das Personal war sehr freundlich und konnte neben Italienisch, Englisch und Deutsch (ob das für alle Angestellten an der Rezeption gilt, weiß ich nicht). Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße,...


  • Danny Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da würde ich nicht mehr einchecken”

    Also in diesem Hotel würde ich nicht mehr einchecken, denn es ist schon sehr in die Jahre gekommen, für 3 Sterne habe ich mehr erwartet ich würde eher 2 sagen. Der Speisesaal sah aus wie in der DDR und die Speisen selber waren auch nicht frisch und teilweise Schimmlig. Die Zimmer darüber läst sich streiten,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santin