Bewertungen für Hotel Santa Cruz Plaza

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2012

„Schönes gepflegtes Hotel mit freundlichem Service”

schöne, großzügige und gepflegte Hotelanlage im Zentrum von Santa Cruz. Schöne Außenpoolanlage mit Terrasse und Handtuchservice, auch der Innenpool sieht gepflegt aus. Wellnessbereich, der durch uns aber nicht getestet wurde.Wir hatten ein sehr schönes, großzügiges und ruhiges Zimmer im Nebengebäude,...

• Leonhard Alter 56-60
    Oktober 2011

„Stilvoll legendäres Hotel”

Sehr attraktives Haus im Herzen der WeinregionTOP: Ansprechende Zimmer, eindrucksvolles Restaurant mit top Qualität, herrliches Frühstücksbuffet, reizender Service, sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisFLOP: einfach gar nichts!

• Harald Alter 46-50
    März 2007

„Schöner Aufenthalt”

Leider wirkt das schöne Hotel eher neureich. Ein Sammelsurium an altem Plunder (von Dampflock bis zum Formel 1 Boliden) wird im Nahbereich als Museum präsentiert.An teurem Interieur wurde nicht gespart, dennoch wirkt es für mich als Europäer Disneyland like.Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man...

• Susi Alter 41-45
    Juli 2004

„Nicht zum weiterempfehlen”

das hotel ist dreckig teuer und unfreundlich. da ich zwei kinder habe wollte ich auch mal meine ruhe haben aber nichts da die betreuung kostet ca. 50 -70 € und ist dreckig die kinder werden nur in einen stickigen raum gesperrt

• Jürgen Alter 26-30
    Juni 2004

„Hotel im Spanischen Paradores-Stil”

Das frisch renovierte Hotel ist im Stil spanischer Paradores. Jeder Gast erhält einen Willkommenstrink, entweder Pisco (stark) oder Wein.