Schlecht

Bewertungen für Hotel Sant'Agnese

• Rudolf Alter 66-70

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

Das Hotel hat eine super Lage,inca.10 Minuten ist man zu Fuss am See.Alles war sehr sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Sehr gutes Frühstückbuffet und ausgezeichnetes Abenessen.

• Erika Alter 51-55
    August 2014

„Immer wieder”

Wir haben ein tolles Weekend in Locarno verbracht. Das Hotel Santa Agnese war für uns ideal.Von der Freundlichkeit, Sauberkeit, toller Aussicht, gute Betten, ideale Lage und sehr gutemFrühstück stimmte alles.

• Franziska Alter 41-45
    Juli 2014

„Perfekt um ohne Auto durch Locarno zu schlendern!”

Waren am Moon & Stars, das Hotel ist so gelegen, das nach dem Konzert ein kleiner Spaziergang genügt um ins Bett zu kommen, wir werden spätestens nächstes Jahr wieder kommen!

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2014

„Kurzaufenthalt zu Moon & Stars”

Hotel ruhig gelegen. Personal freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung OK. Frühstücksbuffet: Auswahl für mich völlig ausreichend. Für Moon & Stars gut geeignet, nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Piazza Grande. Einzelzimmer (3.Etage) mit toller Aussicht auf Locarno und den Lago Maggiore.Fazit: 3 schöne...

• Coirnna Alter 31-35

„Ideal für Moon & Stars”

Wir waren am Moon & Stars. Der Aufenhalt im Hotel war sehr angenehm. Und die Piazza Grande ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Jo Alter 51-55
    September 2013

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage und bietet eine fantastische Aussicht auf Locarno und den Lago Maggiore. Auf den ersten Blick erinnert das Hotel eher an ein Spital oder Sanatorium. Ein Spital war es früher auch. 2012 wurde es dann in ein Dreisternehotel mit Kurhaus umgewandelt. Die Einzelzimmer...

• Christina Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Hotel in schöner Lage”

Wir waren nur eine Nacht dort. Die Aussicht und die Lage ist Super. Man merkt dass das Hotel ein ehemaliges Kurhaus ist, was aber überhaupt nicht stört. In der Nacht herrlich ruhig, das Frühstück wird in der obersten Etage serviert, mit super Aussicht auf den See und die Berge. Locarno wir kommen wieder....

• Zimmerli Alter 41-45
    Juli 2013

„Ideales Hotel für Moon und Stars”

Sehr freundlicher Personal, es war auch intressant mit den Nonnen ein paar Worte zu wechseln. Super Aussicht weil das Hotel am Hang liegt. Das ganze Hotel hat Klinikarchitektur, die langen Gänge und die Zimmeranordnung. Mich hat aber gar nicht gestört. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2012

„Ideale Uebernachtungsmöglichkeit für Moon & Stars”

Ok für eine Nacht! Gute Anbindung an den OV. aber auch gute Gehdistanz zum See. Das Frühstück ist OK. Die Aussicht vom Frühstücksraum fantastisch. Wer länger blieben will sollte ein Zimmer mit Seeblick wählen.

• Rudolf Alter 51-55
    Mai 2012

„Ausgezeichnete Tage in Locarno”

ein etwas anderes hotel mit Kurhaus. Ganz tolle soziale und gesundheitliche Einrichtungen. Überall grosse Hilfsbereitschaft und Kontakte mit den Schwestern des Ordens. Schade dass man nicht länger bleiben konnte.

Hotels in der Nähe von Hotel Sant'Agnese