Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sant' Agata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswertes Hotel außerhalb Sorrents”

    Gut geführtes Hotel, mit freundlichem Personal. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Das Abendessen 4-gängig, abwechslungsreich, sehr gut gekocht. Swimmingpool vorhanden. Für Wanderurlaube ideal, liegt ca. 20 Autominuten außerhalb Sorrent. Es gibt alle 1/2 Std - 1 Std eine Busverbindung nach Sorrent....


  • Theresia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes freundliches Hotel mit sehr guter Küche ”

    Das Sant Agata war der ideale Ausgangspunkt für unsere Sorrent-Amalfitanische Impressionen Sternfahrt.Nettes und sehr gepflegtes Haus.Das Frühstücksangebot groß und reichhaltig, das Abendessen wird serviertmehrere Speisen zur Auswahl - ein Kompliment an die Küche - immer Fisch dabei,sehr große Portionen...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit freundlichem Personal!”

    Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal.Leckeres Essen, guter Wein, gutes kühles Bier.Würde wieder dieses Hotel wählen.


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegenes Hotel im Bergdorf”

    Im Rahmen einer Italienrundreise (Trendtours Touristik) kamen wir in dieses Hotel (Name des Hotels war vor der Ankunft nicht bekannt, so dass eine Information vorab unmöglich war). Im Nebengebäude gibt es schön renovierte Zimmer, allerdings befand sich während unserer Anwesenheit eine Baustelle direkt...


  • Sylvia Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Nachdem ich mir das Hotel schon im Internet angesehen hatte, war ich voll freudiger Erwartung. Man kann sich meine Enttäuschung vorstellen, als ich in einem Einzelzimmer hinter der Rezeption landete. Weder Terrasse noch Balkon (da im Parterre), dafür hatte ich die schöne Aussicht auf den jeweils aktuellen...

  • 1