Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sangam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diane Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Juwel”

    Schönes Hotel im lebhaften Trichy.Mein Zimmer war sehr groß und das Bad ausreichend.Besonders gefallen hat mir die vernünftige Beschriftung der Schalter. In Indischen Hotels hatte ich bisher ein absolutes Chaos an Schaltern und Steckdosen erlebt. Das Sangam hat dafür eine schöne Lösung gefunden.Frühstück...


  • Anita Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Stadthotel”

    Das leider etwas außerhalb gelegene Hotel punktet durch seine großen Zimmer und den großen Pool. Das Essen im Restaurant war gut. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfaches Hotel in der Innenstadt”

    Einfaches Businesshotel in der Innenstadt von Tiruchirapalli. Geringe Auswahl von Geschäften und Restaurants in der Nähe.


  • Gernot Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südindienreise”

    Das Hotel scheint vornehmlich für Durchreisende eingerichtet zu sein. Außerhalb der Essenszeiten gibt es keine gastronomische Möglichkeiten. Das Restaurant ähnelt einer Wartehalle. Entgegen mir vorliegender Bewertungen hat es mich aber positiv überrrascht.


  • Monika Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in ruhiger Lage mit Herz und Kompetenz”

    Stadthotel der ruhigen Art, im Haus ausserordentlich gute Ambiance von der Reception bis zum Service stets hilfsbereit und kompetent


  • Elmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stützpunkt für Ausflüge”

    Wir nahmen das Hotel als Stützpunkt für Ausflüge zum Rockfort Tempel und nach SRIRANGAM. Dafür liegt es sehr verkehrsgünstig.


  • Michel Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne - renovierungsbedürftig und kalt”

    Auf unserer Südindien-Rundreise war dies sicher dass schwächste Hotel. Sowohl die Zimmer als auch das Bad waren renovierungsbedürftig. Der Pool in einem ummauerten Hof hatte praktisch keinen Charme und es wurde dort auch nicht bedient. Die Bar und das Restaurant hatten eine sehr kühle Atmosphäre, wobei...


  • Rodolphe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Renovation der Zimmer ist notwendig”

    Auf der Reise von Cochin nach Chennai sank die Hotelqualität jeden Tag (Cochin, Kumarakom, Periyar, Madurai, Trichy, Chennai/Madras). Nun Trichy war die vorletzte Etappe. Hier kämen wir wieder, aber lieber erst nach der Renovationsequipe. Doch das Hotelrestaurant hat uns überzeugt, echt gute Qualität...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1