Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandy Point

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber in Zukunft etwas mehr bezahlen!!”

    Highlight war, dass obwohl Check-Out-Zeit um 12:00 Uhr war, wir am Abreisetag bis 16:00 Uhr im Appartment bleiben konnten, also bis zur Abholung zum Flughafen. Sehr enttäuschend war, dass, trotz riesigem Pool, dieser nicht benutzt werden konnte, da dieser sich den ganzen Tag in der prallen Sonne befand...


  • Danica Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Preis-Leistung”

    Im Hinblick auf den Preis, den wir für 6 Übernachtungen gezahlt haben, waren wir von unserem Studio wirklich überwältigt. Ein sehr großer Raum mit Bett, kleiner Sitzecke und offener Wohnküche und separatem Badezimmer. Wir waren mit unserm Studio (Zimmer 404) zum Garten hin rundum glücklich. Pool fanden...


  • Gerd Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswertes Hotel, geignet für Badeurlaub”

    Hotel mit Swimmingpool, ca 40 Zimmer einfach mit Dusche , grosse Betten , Zimmer sauber jedoch ab und zu tropisches Kleingetier, obwohl ohne Frühstück gebucht, kostenloses Frühstück, alle Nationalitäten allen Alters


  • Iris Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Paradiesischer Urlaub auf einer Trauminsel”

    Man darf natürlich bei einem 2-Sterne-Haus kein Luxus-5-Sterne Unterkunft und Service erwarten, aber das Preis- Leistungsverhältniss ist absolut unschlagbar, die Lage perfekt als Ausgangsposition für Ausflüge, der Flughafen stört überhaupt nicht. Die Insel selbst ist absolut sensationell. Unsere Empfehlung:...


  • Armin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser als erwartet”

    Meine größte Befürchtung war der Fluglerm, ansonsten hatte ich mir vom Hotel eigentlich nichts erhofft, wurde aber sehr Positiv überrascht. Die flugzeuge hört man kaum, wenn dann nur tagsüber wenn man auf der terasse sitzt, beim schlafen haben sie nicht gestört.Unser zimmer war ein wenig dunkel, aber...


  • Elvira Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub”

    Einfache aber schöne gepflegte Anlage.Großer sauberer Poolimmer alles sehr sauber. Angestellte alle sehr nett und hilfsbereit.Direkt am Strand, schönes Restaurant mit guten Essen.Alles sehr gut erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten.Direkt in der Schwesternanlage nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt...


  • Beatrice Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird mein Stammhotel auf Tobago sein”

    Wir hatten ein Apartment gemietet, mit Küche und Bad und einer kleinen Terrasse mit Ausblick auf den Garten und Blumenbäumen. SO Schön.Das Zimmer war für uns wundebar, super funktionierende Klimananalage, groß, geräumig, toll eingerichtet. genug Platz für die Kleidung. Die Küche ist Komplett ausgestattet...


  • Monika Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist ok”

    Bei dem Preisniveau in Tobago kann man nicht mehr erwarten. Für ein paar Tage durchaus geeignet, aber nicht für einen längeren Urlaub. Mit einfach ausgestatteter Küchenzeile, daher für Selbstversorger zu empfehlen. Keine geschäfte sind in der Nähe.


  • Gisela Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Auf Empfehlung von einer Tauchbasis verbrachte ich die letzte Woche dort. Der Flughafen ist sehr nah aber der Lärm vor allem Flüge von Trinidad ist zu ertragen da nur Einflugschneise. Das Personal an der Rezeption hatte keine grosse Lust zum arbeiten, ich musste im voraus zahlen, für 1 Wertfach 50$ Kaution...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gepflegtes sauberes Hotel”

    Für einen Urlaub in der Karibik ein geeignetes Quartier. Wir waren das sechste mal auf Tobago und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Leute, sauberes Hotel - man muß wissen - karibische Verhältnisse. Essen sehr gut. Wir waren sehr zufrieden - und wenn die Ansprüche nicht all zu hoch sind - kann...