Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandy Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolaos Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Paradies auf Erden”

    Alles die Umgebung das Hotel, das Personal war immer freundlich, das essen war perfekt, und Hotel eigene Parkplätze


  • Hans Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles bestens”

    Sehr schönes Hotel, "allerdings" in der Vorsaison noch sehr ruhig. Feundliches Personal. Da ich Anfang Mai einige Tage der einzige Gast im Hotel war, hat die Chefin nicht nur für ihre Familie, sondern auch für mich Abendessen zubereitet- sehr lecker!!!!!Sehr kompetentes & freundliches Besitzerehepaar!...


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ansprechendes Hotel”

    familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Zimmer einfach aber sehr sauber und ordentlich möbliert - der Kategorie entsprechend, hervorzuheben: schöner Balkon mit Meerblick (alle Zimmer haben Meerblick), für griechische Hotels typisches Früchstücksbuffet ohne Abwechslungen


  • Sabrina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel in bester Lage”

    Im Sandy Bay kann man einen sehr schönen Urlaub verbringen. Man bekommt genau das was man gebucht hat. Für die Bewältigung des Mini-Bergs vom Strand zum Hotel muss man keine Konditionsmaschine seine. Für Notfälle gibt es auf halben Weg einen bestens ausgestatten Minimarkt der einen mit allem versorgt....


  • Claudia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder, super Urlaub!”

    Sehr schöne gepflegte Anlage, Besitzerfamilie kümmert sich gut um das Hotel und die Gäste, traumhafter Meerblick (aber: je schöner der Blick, desto mehr Stufen zum Zimmer), saubere und gut ausgestattete (wenn auch nicht sehr große) Zimmer, schöner Balkon (nur durch schmiedeeisernes Gitter zum Nachbarn...


  • Gaby Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade für ein großes Hotel und tolles Panorama!”

    Es tut mir leid aber in den letzten 2 Jahren muss es sich dort so verschlechtert haben laut aussage unserer Bekannten.Wir hatten Rost und Schimmel flecken in der Dusche nicht sehr angenehm,das Bad auch viel zu klein. Für uns leider der letzte Aufenthalt dort.Schade Frühstück nicht sehr abwechslungsreich...


  • Barbara & Helmut Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bade- und Wanderurlaub für Ruhesuchende”

    wir haben genau das gefunden, was wir uns vorgestellt haben. Ein sehr netter Chef, der uns sehr freundlich empfangen hat, eine sehr natürliche Umgebung, die wir als noch typisch griechisch sehen. Das Abendessen war ein Genuß..griechische Spezialitäten, wobei wir auch Wünsche äußern durften. Der kurze...


  • Arnold Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie jedes Jahr”

    Verbringe schon einige Jahre hier meinen UrlaubDer Strand könnte etwas sauberer sein aber das Wasser macht diesen Fehler wieder zunichteDa es sehr ruhig ist erhole ich mich hier sehr gutAuch nächtes Jahr fahre ich hier wieder hin


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch griechisch, wunderbar”

    Nettes Hotel mit freundlicher, familiärer Atmosphäre, jederzeit wieder, in unmitelbarer Nähe sehr gute Tavernen. Auch die etwas höher gelegene Lage des Hotels hat uns zu einer sportlichen Aktivität geführt. Aber durchaus empfehlenswert ist der Kies-/Schotterstrand bei dem dieLiegen und Schirme kostenlos...


  • Erich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfelenswertes Haus”

    sauberes haus in schöner Lage, engagiertes Team. gepflegter Garten und Bar günstige autovermietungaber leider keine bikes

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sandy Bay