Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandor Pavillon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Übernachtung ok”

    Das Zimmer war ausgesprochen groß, aber mit einem befleckten Teppich ausgestattet. Es wurde ein Zimmerwechsel angeboten, wobei dieses genauso war. Zimmereinrichtung alt. Beim Frühstück mußte man sehr lange warten, bis jemand kam. Für eine Nacht ist es aber ok.


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Verbesserungspotential”

    War nach längerer Zeit wieder in diesem Hotel. Das Zimmer im 3. Stock war total überheizt und durch die Dachschräge beschränkt nutzbar. Der Teppichboden hatte Flecken und machte insgesamt einen dreckigen Eindruck. Das Bad ist ausreichend groß und wirkte sauber. Störend war indes, das aus der Dusche braunes...


  • Manfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende”

    Ruhig gelegen nahe zur Innenstadt. Tiefgarage vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 3.Stock unter dem Dach war geräumig und einfach eingerichtet. Fernseher und Minibar vorhanden. Das Bad hat eine ordentliche Größe mit Badewanne. Der Wasserablauf war schleppend. Sauberkeit...


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Gebäude, wunderbar renoviert.”

    Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen historischem Gebäude (Jugendstil), welches durch die Gründer des Kurortes Piestany, die Familie W. im Jahre 1912 erbaut wurde. Eine Büste von Alexander W. schmückt seit diesem Jahr die Fassade des Hotels.Das Haus wurde vollständig renoviert und bietet wirklich...


  • Jens Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Danke , für den netten Aufenthalt ! Wir kommen gerne wieder. Insbesondere danken wir dem Personal für die umfangreiche Unterstützung unseres Aufenthaltes in der Slowakei .

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sandor Pavillon