Bewertungen für Hotel Sandman Inn

• Holger Alter 41-45
    September 2013

„Typisches Rundreisehotel ”

Beim Sandman in Vernon handelt es sich um ein Hotel einer Kette. Der dazugehörige Diner versorgte uns mit Frühstück. Dies wirkte aber eher wie eine Fliessbandabfertigung. Zum Glück gab es am Abend ein Irish Pub in der Nähe in dem es sehr gut war.

• Bettina Alter 46-50
    Juni 2013

„Älteres Hotel, nicht mehr als eine Nacht”

Wir waren mit einer Reisegruppe auf Rundreise, sodass wir uns das Hotel nicht selbst ausgewählt hatten Das Hotel wird gerade renoviert, was auch dringend erforderlich ist. Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet und machen daher einen negativen ersten Eindruck. Es gab keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen....

• Marco Alter 36-40
    August 2012

„Nicht so toll”

Das Hotel liegt an der Hauptstraße etwas ausserhalb. Im Hotel intigriert ist ein Dennys Restaurant. Die Gegend ist anscheinend nicht die Beste, für max. eine Nacht ist das Hotel gerade so ok, da sauber und kostenloses parken in der Tiefgarage. Ansonsten sehr alt, das Zimmer düster mit Blick auf eine...

• Jana Alter 19-25
    Juli 2006

„Super Hotel auf dem Weg in die Rockies”

Das Hotel besticht durch seine Ausstattung! Die Zimmer waren für ein 2 Sterne Hotel segr groß und mit guten Komfort.