Schlecht

Bewertungen für Hotel Sandman Inn

• Kevin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gutes Durchgangshotel”

Die Einrichtung entspricht dem typischen Standard der Durchgangshotels der Gegend. Das morgenbuffet war gut.

• Karl Alter 61-65
    August 2014

„Als Zwischenstop sehr gut geeignet”

da wir auf einer Rundreise mit dem Auto waren war dieses Hotel sehr angenehm für uns, wir konnten zu einem sehr guten Restaurant laufen, es war natürlich auch ein Schnellimbiss direkt daneben, Smithers hat auch eine Innenstadt die wir zu Fuß erreichen konnten. Derr Herr an der Lobby hat uns Mut gemacht...

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ideal für Roadtrips”

Ein typisches Hotel für Roadtrips. Dementrsprechend auch gut geeignet durch die gute Verkehrsanbindung. Smithers selbst hat nicht viel zu bieten. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants.

• Detlef Alter 61-65
    Juli 2012

„Einfaches Hotel für eine Nacht”

Einfaches Durchgangshotel. Wir bekamen kein Zimmer im Keller, wie es in früheren Bewertungen gestanden hat. Parkplatz ist frei. Internet kostenfrei im Keller. Bei uns war es alles einwandfrei und sauber. Sicher das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.

• David Alter 51-55
    Juli 2009

„Nicht zu empfehlen”

das hotel ist direkt an der hauptstrasse und einfach zu finden.im moment ist es sehr heiss und wir wären froh wenn wir ein zimmer mit klimaanlage hätten. vermutlich bekommen deutschsprachige kunden die suite die im keller ist mit küche schmutzig kleines bett zu heiss ohne klimaanlage zum glück reisen...

• Ralph Alter 41-45
    September 2007

„Nicht empfehlenswerte Unterkunft in Smithers”

Suite war im Keller. Fenster direkt in Auspuffhöhe der an- und abreisenden Fahrzeuge. Die Küche war sehr dreckig. Ebenso die kleinen Fenster. Die Suite machte den Eindruck, als wäre Sie über längere Zeit schon nicht mehr vermietet gewesen.