Bewertungen für Hotel Sandman Inn & Suites Prince George

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Angenehmes Hotel sehr freundlich”

.... diese Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wir mussten nicht lange suchen. Sehr gute Restaurants in der Nähe, mit der Dame an der Rezeption kamen wir ins Gespräch auch weil sie Deutsch sprach. :-)da wir 2 Tage später mit der Fähre von Prince Rupert nach Port Hardy gebucht hatten, hat Sie für uns die...

• Bettina Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel”

Wir waren mit einer Reisegruppe auf Rundreise, sodass wir uns das Hotel nicht selbst ausgewählt hatten. Das Hotel ist relativ neu aber recht verwinkelt gebaut. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, teilweise mit voll ausgestatteter Küche. Alles ist sehr sauber.

• Emil Alter 56-60
    August 2012

„Guter Ausgangspunkt in den Norden Kanadas”

Das Hotel Sandman Inn liegt am High Way in Prince George und ist folglich gut erreichbar. Das Hotel ist von der Infrastruktur her betrachtet in allen Belangen auf dem aktuellen (Sandman) Stand. Für mich bot das Hotel eine rationale Dienstleistung an. Die Liebe zum Detail fehlt, wie ich sie von anderen...

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Empfehlenswert”

Auf unserem Roadtrip war dies ein Hotel in der Zivilisation, auch mal wieder ganz angenehm. Die Lage war ok, man ist umgeben von Einkaufsmöglichkeiten. In die Stadt kommt man auch ganz easy. Das Hotel kann man für Standard-Ansprüche empfehlen.

• Detlef Alter 61-65
    Juli 2012

„Mittelklasse Hotel, für eine Nacht ok”

Nettes Hotel mit Pool und Sauna (von uns nicht genutzt). Es ist alles Sauber. Sehr schlechte Lage sehr weit in die City, eben ein Durchgangs Hotel.

• Rolf Alter 51-55
    September 2011

„Rundreisen-Hotel für 1 Nacht”

Das Sandman wurde komplett renoviert. großes Zimmer mit Küche(großer Kühlschrank ud Gasherd).Die Air-Cond. war sehr laut.Sonst alles sauber und neu.Frühstück gab`s bei Denny`s sehr laute und unruhige Atmosphäre.Essen war soweit (ebenfalls am Vorabend bei Denny`s) o.k.In der Umgebung nicht los.Durchgangs-Hotel...

• Jürgen Alter 41-45
    September 2006

„Mittelklassehotel”

Mittelklassehotel leider nicht in zentraler Lage des Ortes. Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant aber das Restaurant nebenan, in dem es auch das Frühstück gibt (direkter Zugang vom Hotel aus), ist sehr gut.Das Hotel ist aufgrund seiner Lage aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet....

• Jana Alter 19-25
    Juli 2006

„Sehr gutes Mittelklasse-Hotel aber schlechte Lage!”

Schönes Hotel, super Service, Sauberkeit gegeben, aber schlechte Lage!