Schlecht

Bewertungen für Hotel San Marco

• Breisgauhexe Alter 66-70

„Lieber nicht”

Nur für eine Nacht als Zwischenstation benötigt. Wir haben den Bewertungen und den Bildern vertraut.Zimmer Mini , Betten = Hängematratzen , Lage = sehr zentral und sehr laut .Hinterhofcharakter. Das Frühstück hatte nicht einmal italienischen Charakter. Verpackte Brotscheiben und massenhaft...

• Jens Alter 31-35
    Mai 2012

„Unglaublich”

Ich und meine Frau waren geschäftlich in Savonna und buchten das San Marco.Schon beim Checkin ließ die sehr gereizte Gastgeberin mind. 5 min auf sich warten.Als wir unser Zimmer betraten war das eine große Überraschung, das 3 Sterne in Italien nicht mit Deutschland zu vergleichen sind,wissen wir von...

• Angelo Alter 56-60
    September 2011

„Kleines, sympathisches Hotel, nähe Meer”

Sehr sympathische Gastgeberin mit englischen wurzeln. Spricht neben italienisch auch deutsch. Mit dem Bus Nr. 6 ist man in 10 Minuten im Zentrum von Savona. Busse fahren alle 15 Minuten. Zu Fuss in 5 Minuten am Strand. Nur zu empfehlen.

• Andy Alter 36-40
    Januar 2011

„Ordentliches Stadthotel”

In einem preiswerten, sauberen und ruhigen Zimmer übernachten und satt frühstücken: wer ein Hotel nach diesen Kriterien aussucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs und der Altstadt. Ein durchschnittliches Budget-Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel San Marco

Beliebte Hotels in Savona