Hervorragende Lage am See, Instandsetzungssstau der in die Jahre gekommenen Hotelanlage.
Preis-/Leistungsverhältnis ortsüblich für Bardolino, überaus freundlicher und sehr guter Service
des Hotelpersonals
Schönes, kleines Hotel gegenüber dem Hafen von Cisano.
Bei ungefähr gleichem Preisniveau kommen wir auf jeden Fall wieder!
TIPP: Das Restaurant im Hotel Maximilian. Toller Service, wir haben über die Rezeption reservieren lassen. Hier haben wir die besten Pizzas gegessen. Als Gast im Hotel San Marco bekommt man 10 % Rabatt.
Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Es hatte für uns eine super Lage. Zu Fuß nach Bardolino. Bushaltestelle fast vor der Tür und auch gegenüber vom Hotel Restaurants und Bars an der Promenade.
Zimmer sind zu renovieren /alt /aber sauber
Fernseher so klein/ Bild abgeschnitten
Fenster lassen sich nur teilweise öffnen
Frühstück: Kaffee schlechter Geschmack
Brötchen voll hart
Sessel auf Terrasse sehr ungemütlich/ da will man nicht länger sitzen
Hotel gehört renoviert
Ein tolles kleines Hotel auch mit Hund. Wir waren das 2. Mal da und es hat uns wieder SUPER gefallen. Der Hund war selbst am Pool gerne gesehen. Das Frühstück ist völlig ok und es ist für Jeden etwas dabei. Es gibt sogar Soyamilch und verschiedene Nüsse/Müsli. Es sind genug Liegen am Pool. Tolle Lage mit Hund. Wir kommen wieder!
Abgewohntes Hotel, geschmackloses Frühstück, schlechte Betten, Badbeleuchtung sehr dunkel, sehr liebloses Zimmer, keinerlei Empfangsausstattung,dürftiger Zimmerservice. Nicht die Hälfte des Preises wert.
Sehr schöne Lage direkt am See mit schönen Pool . Unser Zimmer war frisch renoviert. Frühstück sehr gut .Wir haben uns mit unseren kleinen Hund sehr willkommen gefühlt.
Sehr schöner Italienischer Stiel vom Haus, wir wahren mit unseren Kleinen Hund (Louie) in der Unterkunft sehr willkommen. Das Personal super freundlich